Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun bei "Gerstenkorn"

Was tun bei "Gerstenkorn"

17. März 2010 um 10:34 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 10:39

Hallo Leute,

ich habe seit Montag Kopfschmerzen und mein linkes Auge tut weh, als hätte ich eine drauf bekommen. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein Augenlid ganz dick geschwollen. Ich denke, das es ein "Gerstenkorn" ist, nur sieht man es bis jetzt noch nicht. Mein Auge ist halb zugeschwollen und tut höllisch weh, wenn ich rankomme.

Kennt jemand ein Hausmittelchen dagegen oder muß ich unbedingt zum Arzt?

Mehr lesen

17. März 2010 um 15:01


Hausmittel habe ich leider keines, aber ich würde sagen, ab zur Kosmetikerin, die kennst sich mit so etwas besser aus.

Gefällt mir
18. März 2010 um 10:39

Kamille =)
Hey,
ich hatte das selbe Problemchen meine Omii hat mir den Tipp gegeben einfach Kamilletee machen. Dann ein Tuch, Lappen oder was man so zur hand hat damit nass machen und schön aufs Auge halten und das öfter am Tag, álso bei mir hat es geholfen...

LG und gute Besserung

Gefällt mir