Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Was tun bei Fressanfällen?? HILFE!!!

28. April 2008 um 18:06 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 21:09

Hi!!
Eigentlich dachte ich, dass ich auf nem ziemlich guten weg aus der Bulimie bin. Doch in den nächsten Tagen bekomm ich meine Periode und ich könnte alles möglich essen... Ist das normal, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht??
Ich bin verzweifelt, weil ich mich eigentlich schon einige Zeit gesund und gut ernährt habe... zugenommen hab ich dabei fast gar nichts...
Doch im Moment weiß ich nicht was ich machen soll... bin mittlerweile wieder kurz davor rückfällig zu werden.

Mehr lesen

28. April 2008 um 20:00

Heyy
mir geht exakt genauso...bekomme auch die woche mene periode und könnte seit letzte mittwoh echt andauern essen, voll schlimm.aber ich kann dir sagen, dass geht auch wieder und du bist nicht der einizgen, der es so geht=)aber sobald ud diene tage hast geht das normal auch wieder total weg und so gleicht sich das meist auch wieder aus. aber kann es total nachvollziehen und weiß selber wie man da de kriese bekommt^^probier so gut es geht einfach regelmäßig zu essen, dir auch nix zu verbieten, manchmal muss man einfach durchhalten=)

Gefällt mir

28. April 2008 um 21:09

Ablenkung
versuche dich abzulenken mit dingen die dir mehrbedeuten als essen....erweitere deine intresse und konzentriere dich auf das andere Thema...mach ein wenig Sport oder geh zum ausgleich raus ein wenig mit musik spazieren....hilft mir oft ziemlich gut...

Gefällt mir