Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Was trinken ?

26. April 2008 um 9:18 Letzte Antwort: 26. April 2008 um 21:04

huhu ihr

also um gleich zu meinem probleem zu kommen xD
ich habe in den letzen monaten diät gemacht, habs mit mehr obst und gemüse versucht und alle süßigkeiten weg gelassen^^ + kein sport gemacht..hab aber am ende sogar 2 kg abgenommen

und ja jetzt nach nem monat hab ich leider wieder alles drauf und sogar noch nen kg mehr x(. aber ich hatte in letzter zeit einfach sooo viel hunger und ich hätte so gut alles in mich hinein stopfen können najaa .. hm derzeit wiege ich 54 kg bei 1.67m und möchte jetzt ca. 5 kg abnehmen^^

daher möchte ich jetzt versuchen, so wenig wie möglich zu essen [ weil das bei mir so ne sache ist, entweder ich esse gar nichts oder alles xD ] und auch ab und an mal sport machen..was bei mir allerdings nen richtig großes problem is, weil ich der totale sportmuffel bin
naja muss man sich halt dazu zwingen ne

jaa und jetzt meine frage: da ich weiß, dass trinken sehr sehr wichtig ist, wollte ich fragen was ich am besten trinken soll..weil ich krieg zB von wasser und tee den totaalen appetit und lust auf essen und so^^

deswegen: wovon kann ich ganz viel drinken und bekomm trotzdem kein appetit auf essen?

also ich hab schonmal überlegt, wie es mit solchen molke drinks und so wäre aber hab kA ?

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

glg kitty

Mehr lesen

26. April 2008 um 16:22

Huhu
Da kann ih sporty (ausnahmsweise^^) mal vollkommen zustimmen! Erstens bist du eher sehr sehr schlank als zu dick, zweitens bringt wenig essen überhaupt nichts (dann kommt nur wieder der Jojoeffekt den du ja anscheinend schon kennst) und drittens gibts nichts besseres zum trinken als Wasser und Tee (ungesüßt). Man kann auch Fruchtschorlen trinken, aber nicht nur, weil das sich auch läppert von Kalorien und Zuckergehalt her.
Wenn dann am Besten 2/3 Wasser und 1/3 Saft (am besten den mit 100%Fruchtanteil).

Und nochwas: Molkedrinks usw. zählen nicht wirklich als Flüssigkeitszufuhr, ejdenfalls nicht wenn man nur sowas trinkt...

Den Heißhunger hast du warscheinlich eher deshalb weil du sowenig isst Denn von Wasser kann man keinen Heißhunger bekommen, da ist nix drin was den Hunger anregt oder so....

LG, kichererbse.

Gefällt mir

26. April 2008 um 21:04

...
Wenn Du kein Wasser und keinen Tee trinken willst würde ich Dir empfehlen in Dein Mineralwasser einen kleinen Schuss Saft zu machen(Apfel, Orange, was Du magst) gerade so viel das es Geschmack hat, das ist in Ordnung.

Natürlich solltest Du Dir im klaren sein, dass eine Diät ohne Sport nicht besonder gut ist, wenn Du willst das die Kilos dauerhaft weg sind musst Du Sport machen(walking, joggen...)

Gefällt mir