Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was stört IHN beim Sex?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2011 um 23:47
E
eidel_12456338
12.10.11 um 15:48

Hallo, ich bin 25 Jahre alt. Mein Freund ist 26, wir sind seit 6 Monaten ein Paar und sehr glücklich.

Wenn da nur die Sache mit dem Sex nicht wäre....
Ich bin total verwirrt, denn ich hatte mit früheren Partnern immer sehr guten Sex, aber jetzt klappt eigentlich gar nichts mehr richtig.

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund Jungfrau war als wir uns kennen lernten. Er hatte zwar längere Beziehungen mit Petting, Oralsex und allem drum und dran, nur den letzten Schritt zum GV hat er nie vollzogen.

Mich hat das nicht gestört, denn ich wollte ja keinen Mr. Perfect sondern einen liebevollen Freund. Den ich auch habe.

Wir schlafen immer dann zusammen, wenn es die Zeit zulässt. Er arbeitet Schicht, ist oft nachts nicht zuhause und manchmal auch einfach sehr müde.

Nun, zu dem eigentlichen Problem:

Am Anfag hat er nur beim Streicheln einen hoch bekommen, als es dann zum Eindringen kommen sollte, machte er schlapp. Ok ist wohl noch normal, wenn er damit keine Erfahrung hat und aufgeregt ist.

Mitlerweile kommt er hoch, aber nur wenn ich oben bin bleibt er auch oben. In der Missionarsstellung wird er spätestens nach 2 Minuten schlapp. Warum??? Ich finde das sehr schade. Mein Freund kann es mir nicht erklären. Um ihm das Gefühl zu geben, dass er trotzdem toll für mich ist, habe ich ihm von meiner Leidenschaft erzählt, dass er auf meinen Körper spritzt. Das macht er auch sehr gerne und mitlerweile ist dies schon Standart bei uns. Er dringt in mich ein, wird schlapp. Kniet sich hin, holt sich selbst einen runter und spritzt auf mich. Ich finde das eigentlich ganz toll, aber nach 6 Monaten ist es mir langweilig geworden und ich vermisse den GV.

Ich habe dann mal versucht das Vorspiel zu verbessern um ihn noch geiler zu machen, weil ich dachte dann klappts vielleicht auch beim GV dass er kommt.
Ich blase ihm eigentlich jedes mal einen, aber nicht bis er kommt, denn das habe ich schon oft versucht. Stundenlang aber kommt nicht. Irgendwann wird er schlapp oder ich gebe auf. Das verstehe ich auch nicht. Bisher ist jeder meiner Exfreunde dabei gekommen. Er sagt, er weiß nicht woran das liegt.

Muss ich ihm einfach noch mehr Zeit und Vertrauen geben? Oder stimmt was mit mir nicht? Mit ihm???

Ich bin echt verwirrt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mehr lesen

E
eidel_12456338
12.10.11 um 19:50

Psychisches Problem?
In wie fern? Was heißt das?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fyfe_12844698
12.10.11 um 23:47


Also ...Erstmal guten tag
Nun zum thema
Es könnten viele ursachen haben :komplexe, unerfahrenheit was weiß ich ..aber ihm noch mehr zeit zu geben naja hätte denk ich mal nich mehr so viel sinn
versucht andere stellungen vllt ist es dann besser(doggystyle)

mfG(mit freundlichen Grüßen) John

Gefällt mir

Anzeige