Home / Forum / Fit & Gesund / Was stimmt nicht mit mir?

Was stimmt nicht mit mir?

19. Juli 2018 um 12:19

Hallo,
ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden.
Eigentlich bin ich sehr konsequent, was meine Ernährung und Sport angeht, aber in letzter Zeit will es einfach nicht klappen. Dabei geht es wesentlich mehr um die Ernährung. Abends habe ich einfach immer Lust auf Pizza, Burger und natürlich Süßigkeiten. Das kenne ich so von mir überhaupt nicht. Und irgendwie bin ich auch total unkonzentriert und schlafe schlecht. Ich wache mehrmals nachts auf und komme gefühlt einfach nicht richtig in den Tiefschlaf.
Mein Arzt meinte, ich bin kerngesund, aber ich fühle mich nicht so. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich machen soll oder woran das liegen kann?

Mehr lesen

19. Juli 2018 um 19:47

Kann es sein dass du schlichtweg zu wenig tagsüber isst? Wer genug und ausgewogen isst, kriegt normal keine Heißhungerattacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibabypille und Antidepressiva (Zoloft) gleichzeitig anfangen zu nehmen? (einschleichen)
Von: user32382
neu
17. Juli 2018 um 14:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen