Home / Forum / Fit & Gesund / Was stimmt nicht mit mir?

Was stimmt nicht mit mir?

22. August 2010 um 21:49

Ich bin 21 Jahre alte Studentin und glaube ich habe ein Problem mit Sex
Es gibt mehrere Faktoren, welche mich zu diesem Schluss lassen kommen...

Ich masturbiere zwar nie mit den Händen, aber seit kleinster Kindheit reibe ich mich an der Stuhlkante und kam nie davon weg.
Hinzu kommt, dass ich Lust empfinde aber sie plötzlich wie weggeblasen ist. Wenn ich zum Beispiel an meinen Freund denke, werd ich richtig heiss. Aber sobalds dann zur Sache gehen würde herrscht zwischen meinen Beinen wüste. Dies ist wohl auch der Grund warum ich noch nie einen Orgasmus hatte.
Lustigerweise wird von mir gesagt ich sei super im Bett - Aber das liegt wohl daran, dass ich wirklich nichts dabei empfinde und mich deshalb (um mir die Zeit zu vertreiben) 100% auf die Bedürfnisse meines Gegenübers konzentriere.
Was stimmt nicht mit mir?
Vorab danke für eure Antworten
Bunny

Mehr lesen

6. September 2010 um 8:00

Hi
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!.Wenn Du das trainierst,kommst Du beim GV sicher zum Orgasmus.Du kannst es auch mal versuchen,dass Du bei deinem Freund bläst und er Dich dabei leckt oder fingert,damit Du einen Orgasmus bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 16:19


Das ähnliche Problem hab ich auch!
Wenn ich meinen Freund mal länger nicht sehe und allein zu Hause bin und an ihn denke dann hab ich immer voll Lust auf Sex aber sobald ich bei ihm bin dann hab ich keinen Bock mehr!!!Also wenn ich mir vorstellmit ihm zu schlafen werd ich immer geil aber wenn ich dann bei ihm bin dann will ich gar nicht mehr, bin dann sogar eher müde!!
Was is los mit mir???
Ich will es meinem Freund ja nicht mal recht machen!!!?!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 18:33
In Antwort auf mond92

Hi
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!.Wenn Du das trainierst,kommst Du beim GV sicher zum Orgasmus.Du kannst es auch mal versuchen,dass Du bei deinem Freund bläst und er Dich dabei leckt oder fingert,damit Du einen Orgasmus bekommst.

Locker sein
Mein Freund sagt mir auch ständig dass ich locker sein soll und das regt mich auf, weil ich kann nicht locker sein wenn ich die ganze Zeit dran denk dass ich am nächsten Tag früh raus muss und es schon 23:00Uhr oder 24:00Uhr is!!!
Und er versteht mich auch nie!
Ich hab ihm auch schon gesagt dass er mich bedrängt, aber er will trotzdem immer mit mir schlafen weil wir es ja so selten tun. Und immer wenn wir über das Thema reden dann wird mir schlecht!!!Gibts denn Viagra für Frauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 12:57

Alles o.k. mit dir
Hey, du bist o.k., da gibts nichts, was nicht stimmt. Was meinst du, wie viele Frauen nicht durchs Reinstecken zum Orgasmus kommen? Hab keine Zahlen parat, aber glaub mir, das ist die Mehrheit. Finde raus, wie du dich durch Masturbation zum Orgasmus brigen kannst. Was außer der Stuhlkante geht noch, wie kannst du deine Hände einsetzen? Es spricht ja nichts dagegen, wenn du beim Koitus zusätzlich selber Hand anlegst, glaub mir, das nützt dir, und auch die meisten Männer finden das richtig heiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen