Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, also entschuldigung wenn ich irgendetwas hier falsch mache
Ich habe seid ich mich erinnern kann dieses eine Problem, mir schmeckt einfach nichts... Ich erinnere mich an meine Kindheit, wenn ich etwas nicht essen wollte, wo ich wusste dass es mir nicht schmeckt, da ich es probiert habe und fast davon brechen musste, wurde ich von meinen Eltern beschimpft und musste teilweise sitzen bis es leer war. Mir wurde auch immer gedroht, dass wenn ich es nicht esse, ins Krankenhaus muss um es mit einem Schlauch in den Bauch gepumpt zu bekommen. Ich habe meine Familie echt gern, aber wenn ich bei Verwandten etwas nicht essen wollte, wurde auch immer nur über mich gemeckert.
Mittlerweile lebe ich zusammen mit meinem Freund. Ich koche was mir schmeckt und was ich nicht mag isst mein Freund, doch das geschimpfe über mich hat nicht aufgehört.
Mittlerweile höre ich denen gar nicht mehr zu, aber es macht mich selbst sehr schwer zu schaffen. Ich esse gerade mal 2 Obstsorten, kein rohes Gemüse und sonst davon auch recht wenig. Ich probiere immer wieder verschiedenes, aber nichts schmeckt mir und ich weiß auch nicht wie es mir schmecken könnte.
Momentan geht es mir gut, ich bin selten krank und fühle mich gesund. Dennoch mache ich mir mittlerweile sorgen um die Zukunft... Was ist wenn ich mal Schwanger bin, ich habe angst dass das Kind krank wird wenn ich mich so schlecht ernähre, oder ich muss es in mich reinzwingen, bis es drinnen bleibt.
Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, ich habe schon an Hypnose gedacht, aber ich weiß nicht ob mir so etwas helfen könnte.. fast jeden Tag wünschte ich mir "Normal" zu sein. Gesunde Sachen zu essen. Ganz normal in ein Restaurant gehen zu können...