Home / Forum / Fit & Gesund / Was steht ihr....................

Was steht ihr....................

17. Juni 2009 um 23:16 Letzte Antwort: 21. Juni 2009 um 17:47

zum meiner Aussage: Ich liebe das Gefühl wenn der MAgen knurrt!!!!!!!!!!!!!!!

danke für antworten schon im vorraus!

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 23:28

Was willst du?!
Boa, irgendwie nervst Du.
Geh in ein ... da kannst Du dich über den ganzen Quatsch ausgiebig unterhalten.
Oder mach es besser und mach eine Therapie...

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 11:08
In Antwort auf bindy_12898232

Was willst du?!
Boa, irgendwie nervst Du.
Geh in ein ... da kannst Du dich über den ganzen Quatsch ausgiebig unterhalten.
Oder mach es besser und mach eine Therapie...

Ehmm sry Wie steht ihr zu.....? es war spät sorry! madame tinchen binchen!
jaaaa sorry ich habe mich VERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!! WIE STEHT IHR:::sollte das heißen!

was willst du??? antworte doch nicht! wer denkst du denn wer du bist? du kannst mir das nichts sagen. vorallem ist es ein ÖFFENTLICHES FORUM! und wenn du was zu sagen hast dann spucks aus.was soll denn das...??? kack dir mal nicht ins hemd! tinchen binchen! tzzzz echt so ne frechhlt madame haben deine eltern dir nichts beigebracht?! wenn du das alles für quatsch hälst dann frag ich mich doch so langsam WAS DUUUUUUUUUUUUU hier zu suchen hast???ß undercover oder was? wenigstens steh ich zu dem was ich hab und möchte mich mit ANDEREN austauchen das ist doch sinn der sache du eierschädel! so was macht mich echt wütend....wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? was suchst du hier? mach du mal ein outing dann sehen wir weiter....

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 16:32
In Antwort auf easter_12859746

Ehmm sry Wie steht ihr zu.....? es war spät sorry! madame tinchen binchen!
jaaaa sorry ich habe mich VERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!! WIE STEHT IHR:::sollte das heißen!

was willst du??? antworte doch nicht! wer denkst du denn wer du bist? du kannst mir das nichts sagen. vorallem ist es ein ÖFFENTLICHES FORUM! und wenn du was zu sagen hast dann spucks aus.was soll denn das...??? kack dir mal nicht ins hemd! tinchen binchen! tzzzz echt so ne frechhlt madame haben deine eltern dir nichts beigebracht?! wenn du das alles für quatsch hälst dann frag ich mich doch so langsam WAS DUUUUUUUUUUUUU hier zu suchen hast???ß undercover oder was? wenigstens steh ich zu dem was ich hab und möchte mich mit ANDEREN austauchen das ist doch sinn der sache du eierschädel! so was macht mich echt wütend....wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? was suchst du hier? mach du mal ein outing dann sehen wir weiter....

.
"wer denkst du denn wer du bist? du kannst mir das nichts sagen."
"und wenn du was zu sagen hast dann spucks aus."
wiederspruch ^^

und eben es ist ein öffentliches forum, sie hat dir nur gesagt das du sie nervst und du hast so geantwortet das es für die öffentlichkeit (also uns) so rüberkommt als hättest du nicht die fähigkeit mit der öffentlichkeit normal zu reden sobald du kritik bekommst.

"kack dir mal nicht ins hemd!"
"tinchen binchen!" ?
"madame haben deine eltern dir nichts beigebracht?! "
" du eierschädel! "
"mach du mal ein outing dann sehen wir weiter"

klar hat tinchen einen nicht sehr netten kommentar gegeben, aber dein kontra war wirklich unverschämt...

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 17:47
In Antwort auf nola_12249015

.
"wer denkst du denn wer du bist? du kannst mir das nichts sagen."
"und wenn du was zu sagen hast dann spucks aus."
wiederspruch ^^

und eben es ist ein öffentliches forum, sie hat dir nur gesagt das du sie nervst und du hast so geantwortet das es für die öffentlichkeit (also uns) so rüberkommt als hättest du nicht die fähigkeit mit der öffentlichkeit normal zu reden sobald du kritik bekommst.

"kack dir mal nicht ins hemd!"
"tinchen binchen!" ?
"madame haben deine eltern dir nichts beigebracht?! "
" du eierschädel! "
"mach du mal ein outing dann sehen wir weiter"

klar hat tinchen einen nicht sehr netten kommentar gegeben, aber dein kontra war wirklich unverschämt...

Naja
ok aber irgendwie hat sie recht wieso fährt tinchen sie so dumm an. Ich mein klar das hier ist kein pro ana froum aber hier chatten nun mal magersüchtige , welche die gesund werden wollen und welche die noch voll drin stecken und wieder welche die es geschafft haben ihre magersucht zu besiegen Aber trotzdem muss man sie ja nicht so anmachen und sagen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers