Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was spornt euch an?

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 17:29
T
tricia_11957936
04.04.07 um 16:46

Obwohl ich weiß, was gesund ist und was schlank macht, kann ich trotzdem nicht wirklich abnehmen.ich frage mich ob es an meiner einstellung bzw. an meiner disziplin liegt. deswegen möchte ich von euch wissen, was euch zum abnehmen und zum durchhalten anspornt. ich freue mich über jede meldung! lg, yademay

Mehr lesen

A
an0N_1212494499z
04.04.07 um 21:26

Dünn sein
Ich denke immer wie schön ich sein werde wenn ich dünner bin und ich kann dann jedem Trend folgen !Ich werde beliebter und Jungs/männer stehem mehr auf mich!Alles wirs ander und besser!!!In dieser Welt geht es doch nur darum dünn ,schön,schlank und beliebt zus ein!!!

Gefällt mir

C
catia_11842342
06.04.07 um 22:12

Paar tipps zum anspornen
tipps:

- guck dir viele fotos von dir an, wo du mollig/dick aussiehst, oder wo du findest, dass du so aussiehst. danach hast du ein schlechtes gewissen, und willst dann auf keinen fall auf den nächsten fotos so aussehen.

- setz dir ein datum, bis wann du welches gewicht erreicht haben möchtest. am besten ist natürlich, wenn man das mit mehreren macht.

- hast du klamotten, die dir zu eng sind, und in die du früher reingepasst hast? dann nimm dir vor, wieder in die klamotten reinzupassen, indem du abnimmst.

- stell dir vor, wie es ist, wenn du schlank bist. dann werden dich alle um deine figur beneiden und du fühlst dich dann auch viel besser.


lg
jill

Gefällt mir

A
areum_12336971
10.04.07 um 9:43

Geht mir genauso...^^
also diese tips helfen mir schon oft, aber trotzdem kann ich mich manchmal nicht zurück halten beim essen...

-wenn du wieder appetit hast,obwohl du genug gegessen hast,dann stell dir einfach vor wie du gerade in unterwäsche aussiehst!!das hilft wirklich!!denn er will ein mädchen mit speckringen ode cellulite in unterwäsche beim essen sehen??
-genau!!setz dir ein datum bis zu dem du es geschafft haben willt!!
-sei viel mit dünnen freundinnen unterwegs.du willst sicher nicht "schau mal!drei dünne und sone moppelige" von irgendwelchen passanten hören,oder??
-geh nur selten oder nur einmal die woche auf die wage!!(als ich mal an bauch und hüfte speck verloren hab,war ich trotzdem bedrückt,weil ich durch die muskeln genausoviel gewogen habe wie vorher!!)
-zieh dir jeden samstag z.b. deine alte lieblingshose an,die dir zuklein geworden ist!!
-belohn dich durch neue klamotten!
-ne zu enge hose beim essen ist auch gut!!dann isst du garantiert weniger!

ich wünsch dir sonst noch viel glück!!:9
ps am meisten spornt mich an,wenn meine superschlanke "freundin" mich anlügt und sagt:"du hast sonen flachen bauch." oder "wir sind gleich dick!" ...... blöde kuh!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kenzie_11936821
10.04.07 um 12:41
In Antwort auf areum_12336971

Geht mir genauso...^^
also diese tips helfen mir schon oft, aber trotzdem kann ich mich manchmal nicht zurück halten beim essen...

-wenn du wieder appetit hast,obwohl du genug gegessen hast,dann stell dir einfach vor wie du gerade in unterwäsche aussiehst!!das hilft wirklich!!denn er will ein mädchen mit speckringen ode cellulite in unterwäsche beim essen sehen??
-genau!!setz dir ein datum bis zu dem du es geschafft haben willt!!
-sei viel mit dünnen freundinnen unterwegs.du willst sicher nicht "schau mal!drei dünne und sone moppelige" von irgendwelchen passanten hören,oder??
-geh nur selten oder nur einmal die woche auf die wage!!(als ich mal an bauch und hüfte speck verloren hab,war ich trotzdem bedrückt,weil ich durch die muskeln genausoviel gewogen habe wie vorher!!)
-zieh dir jeden samstag z.b. deine alte lieblingshose an,die dir zuklein geworden ist!!
-belohn dich durch neue klamotten!
-ne zu enge hose beim essen ist auch gut!!dann isst du garantiert weniger!

ich wünsch dir sonst noch viel glück!!:9
ps am meisten spornt mich an,wenn meine superschlanke "freundin" mich anlügt und sagt:"du hast sonen flachen bauch." oder "wir sind gleich dick!" ...... blöde kuh!!

*muhaha*
also ich moteviere mich dadurch das wenn ich abnehem ich ja dünner werde ne (was nur logisch ist)
naja vor rund 3 monaten hat mein freund mit mir schlussgemacht und ich hab mir vorgenommen wenn ich ihn das nächste mal begegne schon wesendlich schlanker bin ,ich will seinen gesichts ausdruck sehen
weil wegen als ich mit ihm zusammen war hatte ich STARKES übergewicht und jetzt hab ich es mittlerweile fast auf normal gewicht geschafft
das spornt mich an also sein gesichts ausdruck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ronja_12924408
13.04.07 um 17:59

..
1. ich gehe jeden tag auf die waage (immer morgens) und schreibe täglich das gewicht,Körperfett, wasseranteilin eine tabelle. und einmal in der woche messe ich hüft,bauch,busen und oberschenkelumfang und schreibe es ebenfalls in eine tabelle.

2. Ich gucke mir vor dem essen oder immer dann wenn ich hunger auf süßes hab fotos von mir an.

3. klingt krank aber ich hab n foto von na total dürren rhythmischen sportgymnastin was ich mir oft angucke.

4.(zu)enge klamotten anziehen

5.spaß daran haben. also sprich freu dich und sei stolz wenn du n total gesundes fettarmes essen gerade isst oder sport machst...also ich hab zumindest spaß daran einfach schon allein jedesmal der gang am kühlschrank vorbei oder wenn andere süßes essen einfach nein zu sagen...da grins ich schon ziemlich innerlich wenn ichs pack.

lg vanessa

Gefällt mir

K
kiana_12632935
18.04.07 um 18:00

Komplimente
mich persönlich spornen Komplimente an.
wenn jedoch jemand sagt (auch wenn es meist nur ein scherz ist)ich sei dick (z.B.: "Im Gegensatz zu der bist du fett!") dann deprimiert mich das eher und ich greif zu schokolade. vielleicht geht es dir ja auch so. also sammle lieber Komplimente um weiter zu machen und durchzuhalten und später noch mehr Komlimente zu ergattern!

Liebe Grüße, S.

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12317188
22.04.07 um 17:29

.....
also meiner meinung das beste ist, immer wenn du hunger hast lenkst du dich mit was anderem ab....zB i-net, sport usw....
das klappt echt suber*gg*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige