Home / Forum / Fit & Gesund / Was soll ich tun

Was soll ich tun

19. August 2010 um 22:07

Meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen...bei ihr wäre es das ersre mal...ich hatte erst einmal....aber ich habe angst ihr wehzutun...und wenn cih sie darauf anspreche sagt sie nur das es egal ist und sie es will...
irgendwie weiss ich nicht weiter.....
kann einer mich verstehen.....oder kann jemand tipps geben?
wie soll ich damit umgehen...soll ich oder nciht -.-......
ich mach mir vielleicht einen zu grosssen kopf drum aber iwie lässt mich der gedanke nicht mehr los...

Mehr lesen

19. August 2010 um 23:44

Wenn Du es nicht machst...
macht es ein anderer... Nur Mut, Junge, Das erste Mal war wahrscheinlich für die wenigsten Mädels schön...Dafür brauchst Du wirklich keinen Chat aufmachen...

Gruß
Freggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 19:53

Aber...
lass bloss die Kettensäge daheim!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook