Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was soll ich tun

Letzte Nachricht: 9. Mai 2021 um 5:32
F
finanzheld
06.05.21 um 15:53

Meine Haltung ist extrem schlecht ( ich bin 38 und habe seit ich 20 bin Probleme im Alltag wegen meiner Haltung )  ich bin sehr im Altag eingeschränkt wie kann ich wieder eine normale Haltung bekommen dieser Buckel will nicht weggehen 

Mehr lesen

F
finanzheld
06.05.21 um 15:54

Hier noch paar Bilder von meiner Haltung 

Gefällt mir

F
finanzheld
06.05.21 um 15:54

Extrem schlimm 

Gefällt mir

F
forenfratz01
06.05.21 um 16:02

Was ist deine Frage! Was ist Dein Thema? Worum geht es? Habe mal so viel Respekt vor den Forenmitgliedern und schreibe ganze Sätze,  beschreibe Dein Anliegen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
forenfratz01
06.05.21 um 16:02

Was ist deine Frage! Was ist Dein Thema? Worum geht es? Habe mal so viel Respekt vor den Forenmitgliedern und schreibe ganze Sätze,  beschreibe Dein Anliegen. 

Gefällt mir

F
forenfratz01
06.05.21 um 16:04

Sorry jetzt Deinen Text gesehen. Dennoch bist Du im falschen Forum. Du solltest einen Arzt aufsuchen. Der kann Dir helfen. Vielleicht bekommst Du es mit pyshio schon in den Griff. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
forenfratz01
06.05.21 um 16:04

Sorry jetzt Deinen Text gesehen. Dennoch bist Du im falschen Forum. Du solltest einen Arzt aufsuchen. Der kann Dir helfen. Vielleicht bekommst Du es mit pyshio schon in den Griff. 

Gefällt mir

Anzeige
F
finanzheld
06.05.21 um 16:15
In Antwort auf forenfratz01

Wie bekomme ich diesen bucken wieder los kann man das operieren oder was kann ich tun 

Gefällt mir

F
forenfratz01
06.05.21 um 17:33
In Antwort auf finanzheld

Wie bekomme ich diesen bucken wieder los kann man das operieren oder was kann ich tun 

Wie geschrieben,  du musst einen Mediziner aufsuchen 

Gefällt mir

Anzeige
F
forenfratz01
06.05.21 um 17:33
In Antwort auf finanzheld

Wie geschrieben,  du musst einen Mediziner aufsuchen 

Gefällt mir

M
mirna_22103102
09.05.21 um 5:32

Stimme ich voll und ganz zu, erstmal zum Orthopäden und das ganze bewerten lassen. Ich finde das aber nicht so schlimm. Was ich Dir allerdings raten würde, wenn der Arzt nichts findet, mache Sport ! Vorzugsweise Kraftsport. Deine Figur ist generell nicht sehr sportlich, dadurch werden Haltungsschäden unterstützt. Ausserdem fördert Sport das Selbstbewusstsein und dadurch verändert sich schon deine Haltung.
Viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige