Home / Forum / Fit & Gesund / Was soll ich machen????

Was soll ich machen????

9. Oktober 2014 um 20:42 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 15:57

Hi,
meine Frau hat seit ca. drei Monaten keine Lust mehr auf Sex. Wir sind seit über 18 Jahren zusammen, verheiratet, haben Kinder, Haus usw. Nachdem ich Sie vor drei Wochen darauf angesprochen habe, hat sie mir gesagt, dass sie mich immer noch liebt und auch gern mit mir kuschelt. Sie hat mir erklärt, dass es keinen anderen Mann gibt und sie noch immer sehr glücklich mit mir ist, das glaube ich ihr auch! Nur ihr Körper baut kein sexuelles Verlangen mehr auf. Ca. einmal die Woche "kümmert sie sich zwar mit einer Hand um meine Entlastung...., mir ist das aber zu wenig. Ich bin dermaßen auf Entzug, dass ich befürchte bei der nächsten Gelegenheit fremdzugehn, ertappe mich schon dabei, zufällig auf solche Seiten zu surfen. Blumen und Komplimente, hübsche Unterwäsche usw. habe ich schon probiert. Ich möchte einfach nicht untreu werden....

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 21:36

Ehrlichkeit
Sei einfach ehrlich, sag ihr der Sex fehlt dir, ohne kannst du nicht auf Dauer, Sex ist zwar nicht alles, gehört zu einer funktionierenden glücklichen Beziehung einfach dazu.
Keine Beziehung kann auf Dauer funktionieren wenn der eine Sex will der andere aber nicht.
Und fremd gehen ist keine Lösung, wenn sie abzulut nicht will kann man eine offene Beziehung vereinbaren oder es eben beenden.

Du wirst denn ja sehen wie sie reagiert, wie sich das Gespräch entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 15:57

Willkommen im Club,
wenn deine Frau nicht bereit ist was gegen ihre Unlust zu unternehmen bist Du machtlos, verzweifele nicht, Du bist nicht der einzigste dem das so geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen