Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Was soll ich machen?

Was soll ich machen?

24. Oktober 2013 um 15:00 Letzte Antwort: 24. Oktober 2013 um 20:01

Ich weiß zur Zeit echt nicht was ich machen soll. Meine Gefühle schwanken von Stunde zu Stunde. Ich könnte ständig heulen,nehme irgendwie alles wie durch dicken Nebel wahr. Ich esser aus Frust, hab nach dem Essen ein schlechtes Gewissen, will aber auch nicht kotzen. Ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper. Natürlich will ich noch weiter abnehmen, denn dadurch fühl ich mich besser, fühl mich hübscher. Bin zur Zeit noch übergewichtig, nenne aber mal keine Zahlen. Ich schwanke über zehn Jahre schon hin und her mit meinem Gewicht. Dünn, dick, dünn, dann wieder dick.Ich will einfach nur hübsch aussehen und nicht ständig vorm Spiegel beim Einkaufen stehen und mich hassen. Ich weiß, dass mein problem tiefer sitzt. Meine Gefühle, diese Schwankungen machen mich wahnsinnig!

Mehr lesen

24. Oktober 2013 um 20:01

Vesteh dich
Ich habe diese Stimmungsschwankungen auch und bin total machtlos ihnen gegenüber. Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.. Kann mir selbst ja nichtmal helfen
Essstörungen sind psychisch bedingt und habe immer ein tiefer liegendes problem, das beseitigt werden muss. Wenn du das alleine nicht schaffst, rate ich dir, dir einen therapeuten als hilfe zu holen. Ich hoffe du stehst da durch, viel kraft und liebe grüße<3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook