Home / Forum / Fit & Gesund / Was soll ich machen? EILT

Was soll ich machen? EILT

17. Dezember 2011 um 21:29

guten abend,
ich habe ein scheiß "problem" im moment :/
ich will ja wirklich aufhören, schaffe es auch immer wieder immer mehr, aaaaaber jetzt in der adventszeit gibt es einfach so viele verlockungen...am donnerstag habe ich run 300gramm schokolade, 2schokocrossiants, ein donut und eine zimtschnecke nicht erbrochen weil ich einfach ncihtkonnte. außerdem habe ich gehofft meine anfälle loszuwerden. doch heute direkt der nächste "anfall" die "Zeichen, da es eig kein anfall in dem sinne war sondern nur jede MENGE, wirklich MENGE Kekse ich will eigentlic nicht brechen, habe aber schreckliche Angst wieder so zuzunehmen, vorallem wenn ich an die kurz bevorstehenden feiertage mit all dem essen denke. was soll ich nur machen?

liebe grüße

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 11:20

danke!
Danke für eure aufbauenden Worte, es hilft mir sehr und ich finde immer mehr mut es durchzuziehen! und das ist bei mir momentan wirklich am wichtigsten! -ok es wäre zwar schön wenn ich an Silvester noch in mein Kleid passe und ich nicht nach den Ferien die Lachnummer bzw Gesprächsthema nummer eins der schule wäre...
einen schönen vierten advent!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen