Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Was soll ich im Urlaub essen??

17. August 2007 um 16:05 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 20:12

Hallo zusammen,
also ich habe folgendes problem,ich wiege derzeit 53 kilo.In 2 wochen fahre ich für 10 Tage nach Kreta.Nun folgendes: was soll ich dort am Abend essen damit ich nicht zunehme..muossaka soll ja ziemlich fett sein..ich hab auch schon an Salat gedacht aber ich kann ja nicht jeden Abend Salat essen.....HILFE!!!!!^^
glg mhgim

Mehr lesen

17. August 2007 um 16:20

Halb so schlimm
also viel salat und von dem anderen halt immer die hälfte der portionen die du sonst gegessen oder essen würdest.

viel spaß. viel erkunden (bewegung)

Gefällt mir

17. August 2007 um 20:12
In Antwort auf an0N_1272394499z

Halb so schlimm
also viel salat und von dem anderen halt immer die hälfte der portionen die du sonst gegessen oder essen würdest.

viel spaß. viel erkunden (bewegung)

Danke!!und noch a frage....
welches eis is eig. das kalorienärmste??jogurt???erdbeere??schoko ja scho mal sicher net......

Gefällt mir