Home / Forum / Fit & Gesund / Was soll ich denn nur tun?

Was soll ich denn nur tun?

25. September 2010 um 15:22

Hallo allerseits!
Ich bin gerade sehr verzweifelt. Seit ein paar Monaten übergebe ich mich öfters nach dem Essen...
Ich mache mir schon seit Jahren Gedanken um meine Figur, mein Gewicht, fühle mich einfach zu dick (jetzt bin ich 21) obwohl ich Normalgewicht habe.
Alles schlimmer geworden ist es, als ich von einem Aufenthalt in der USA zurück nach Hause kam. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist nicht das beste und der Abstand, als ich im Ausland war hat mir psychisch sehr gut getan. Kaum war ich wieder in meinem gewohnten Umfeld ist alles um so schlimmer geworden. Meine Eltern haben sehr hohe Ansprüche an mich bezügl. Studium, Leistung, Mithilfe im Haushalt und wir waren nur noch am streiten. Nie war und bin ich gut genug für sie, ich fühle mich so furchtbar und denke ich bin ein widerwärtiger Mensch =(
Dann hab ich angefangen Essattacken zu haben und mich zu übergeben.Meine Eltern haben das mitbekommen und sich furchtbar aufgeregt, gesagt alles wäre meine SChuld und ich will sie ja nur fertig machen und ins Grab bringen. Das macht mich nur noch mehr traurig und desto mehr hab ich das Bedürfnis zu fressen und mich zu übergeben. Immer und immer wieder. Ich hasse mich dafür und fühle mich gegenüber meinen Eltern so schuldig. Sie sind nicht mehr die jüngsten, mein Vater wird sogar schon bald 70. Oft, wenn ich mich übergebe, hämmert meine Mutter gegen die Toiltettentüre und schreit mich an, ich solle ruhig so weiter machen und mir die "Seele" aus dem Leib kotzen,wie krank ich doch sei und das ich das ja selber alles so wollte, aber ihr sei das völlig egal. Es ist alles so furchtbar...ich weiß einfach nicht mehr weiter.