Home / Forum / Fit & Gesund / Was soll ich denn nur machen?

Was soll ich denn nur machen?

1. Juni 2008 um 18:24 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 22:56

Ich bin^1,72m groß und wiege 55/56kg. Ich hatte von der Pile Valette vor 2 Jahren auf 63kg zugenommen und dann angefangen meine ernährung umzustellen. Erst als ich die Pille gwechelt habe, habe ich abgenommen, auf magere 50kg, was mir selbst nciht egfile. Aber ich hatte in der Zeit mit der valette mein Essen so kontrolliert (Kaloien zählen, wenig Schokolade etc, kein Schweinefleisch, nichts nach 19Uhr essen,...) dass ich damit nicht einfach so wieder aufhören konnte/kann. Ich zähle zwar nicht mehr wieviele Kalorien ich am tag zu mir nehme und ich esse auch wieder öfter Schokolade, oder mal nen Cheeseburger oder sowas, aber ich kann nciht ganz aufhören darüber nachzudenken was ich esse. Also ich möchte schon darauf achten, was ich esse und dass es nichts allzu fettiges ist oder so.
Nun ist mein Problem, dass ich mein Gewicht an sich zwar ganz ok finde, ich bin auch sehr sportlich, aber ich hätte gern etwas dickere Oberarme und allgemein der ganze Oberkörper könnte etwas mehr vertragen. Man sieht zwar meine Rippen nciht oder so, aber trotzdem könnte dort ne leichte naja.."Speckschicht" nicht schaden. Ich bin schließlich schon 19, will ja nciht aussehen wie 15. Nun kann ich aber nicht einfach zunehmen, weil sich das bei mir eh nur an Hüften und Po absetzt. ich nehme am Oberkörper einfach nicht zu.
Ich mache wie gesgat viel Sport, auhc Krafttraining. Kraft habe ich, aber die Muskeln sehen tut man nicht Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache dort neben Ausdauertraining eine 3/4 Stunde Krafttraining, nur für verschiedene Artpartien und bisschen für den Bauch. Ich mache was für den Brustkorb, Schultenr udn Oberarme. Meine Schultern sind richtig "schön" geworden, also nciht muskulös, sondern schön weiblich. Man kann die Schulterblätterkonturen LEICHT sehen (mit meinen 50kg konnte man sie sehr sehen), sodass ich rückenfrei eine gute Figur mache.
Nur meine Oberarme wollen einfach nciht wirklich dicker werden
Ich will nicht so dünn sein, ich will ja weiblich aussehen..aber wie schaffe ich es denn nur dierse Partien besser zu trainieren? Noch mehr Sport kann ich echt nicht machen..ich lege einfach keine Muskeln zu! Wieso nicht? (um das vorweg zu nehmen, ich esse eigentlich sehr ausgewogen, also daran kanns nicht liegen, auch sehr viel Eiwieß)

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 20:18

Hey..
leider kann ich dir keine antwort auf deine frage geben, da ich mit im leben noch nie mit zunehmen an bestimmten stellen beschäftigt habe sry!

aber ganz kurz, ich nehm auch die valette und hab 10kg zugenommen, ist das typisch für die valette?
wenn ja, auf welche bist du gewechselt? und meinst du das hatte wirklich was mit der pille zu tun?

gespannt auf die antwort.. liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 22:56

..
hey ich kann dich total gut verstehn habe genau das gleiche Problem.Hab auch durch die Valette bei 1,68 von 56 auf 60 zugenommen.Hab dann die Pille auf die Aida gewechselt und auch ne totale Ernährungsumstellung gemacht und wiege nun 52 und kann nicht aufhören kalorien zu zäheln.Wobei ich trotzdem immer weiter abnehmen will anstatt zu.Aber damit ist jetz schluß.Seit einer Woche versuche ich normal zu essen.
Also ich an deiner Stelle würde es vllt auch mal mit sehr kalorienhaltigen Getränken versuchen und halt viel zwischendurch zu naschen, immer die kalorienhaltigere Art wählen (zb morgens statt vollkornbrötchen ein Crossiont) und so weiter.
Wenn du dir immer beim essen vorstellst das du davon deine Wunschfigur erhälst...
Würde gern mit dir tauschen und zunehmen wollen muss ja ein Paradies sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram