Home / Forum / Fit & Gesund / Was soll

Was soll

8. August 2016 um 1:11 Letzte Antwort: 8. August 2016 um 1:13

Vorab bin W. 22 jahre alt und weiß selber nicht mehr was tun hat bis jetzt auch mit keinem darüber geredet mit meinem Problem.
Bei mir is so das ich schon eine ganze Weile damit zu kämpfen hab überhaupt zu essen, sobald ich essen seh wird mit schlecht und wenn ich mich überwinde dann ist das nicht viel was ich essen kann, sonst Rauch ich überwiegend um den Hunger zu stillen( esse am tag vllt 2 toastbrote oder sonstige kleinigkeit kann auch mal vorkommen das ich am Tag nix esse) fühl mich danach auch nicht gut weil ich weis das ich jetzt wieder zunehme (weiß ist total krank aber find mich selber einfach zu dick obwohl andere da anderer Meinung sind wie 50 kg bei 1.63).
Mach auch 2-3 mal die Woche 30- 60 min Sport bzw geh ich joggen.

Ist den hier jemand dem es auch so geht oder dss gleiche durch gemacht hat?


Vielen lieben dank schonmal im voraus.

Mehr lesen

8. August 2016 um 1:13

Sry.
Leider wR mein Handy schneller mit dem abschicken. Drum ist es nun 3 mal on

Gefällt mir