Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

---Was sind deutliche Anzeichen für einen Überschuss an männlichen Hormonen??----

20. Januar 2008 um 18:09 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 17:35

Hey Mädels!


Ich hab ein Problem welches mich schon länger beschäftigt...ich merke dass ich wirklich zu viele Haare besitze, vorallem im Gesicht.Oberhalb meiner Lippe finde ich es nicht allzu lästig, da ich sie regelmäßig entferne, aber entzwischen habe ich auch an den Wangen wenige,aber dunkle Haare.Kann es von diesen Hormonen kommen oder ist es ganz normal (bin ein sehr dunkelbrauner Haartyp)????Was sind deutliche Anzeichen um wirklichen einen Arzt aufzusuchen???

Freue mich über jede Antwort!!


Liebe grüße steffoi

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 22:24

Dazu
käme noch eine unreine Haut und ständig sexuelle Lust.
Wenn du das hast, hast du zu viele männliche Hormone.

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 17:35

Also,
ich kann hier nur von mir selber berichten, aber ich hatte unreine haut, auch leichten flaum im gesicht. gesteigertes sexuelles verlangen hatte ich nicht, aber es war irgendwie ein staendiges nicht wohlfühlen in der eigenen haut.
bin eher dunkelblond und blauaeugig also kann ich dir als dunkleren typ das nicht sagen. aber ein sicheres anzeichen waer auf jeden fall mal unreine haut!!
alles liebe

Gefällt mir