Home / Forum / Fit & Gesund / Was sind das für hässliche Streifen am Bauch?

Was sind das für hässliche Streifen am Bauch?

28. Oktober 2006 um 12:29 Letzte Antwort: 29. Oktober 2006 um 21:27

Hi Leute!
Ich bin 15 und bin so naja!
Nicht gerade dünn aber auch nicht dick! Normal eben! (167cm, 58kg)
Und mein Problem ist folgendes!
Ich habe schon seid Jahren so komische rötliche Streifen am Bauch! 3 sind es! Und sie verlaufen quer!
Ich hab sie eher nach dem Sitzen und weniger in der Früh, wenn ich gelegen bin!
Weiß jemand was ich dagegen machen könnte?????
Bitte helft mir! Ist es, weil ich doch zu dick bin oder was?
Sonst wäre mein Körper gar nicht sp hässlich! Sonst könnte ich sogar einen Bikini anziehen aber so geht das nicht!
Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße!
Becki

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 17:55

Das sind..
.. schwangerschaftsstreifen.

guck mal hier nach:
http://www.gofeminin.de/forum/show1_f104_1/gesundh-eit/zellulitis-und-schwangerschaftsstreifen.html

lg, eti

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 17:56
In Antwort auf love_12715578

Das sind..
.. schwangerschaftsstreifen.

guck mal hier nach:
http://www.gofeminin.de/forum/show1_f104_1/gesundh-eit/zellulitis-und-schwangerschaftsstreifen.html

lg, eti

Das sind doch keine Schwangerschaftsstreifen!
Sicher nicht ich bin doch erst 15 und war noch nie schwanger!!!!

Gefällt mir
28. Oktober 2006 um 18:03
In Antwort auf azalea_12670395

Das sind doch keine Schwangerschaftsstreifen!
Sicher nicht ich bin doch erst 15 und war noch nie schwanger!!!!

Nix mit schwanger sein...
erm ne das hat nix mit schwanger sein zu tun!!! das kommt auch von geburt irgen riss oder auch wenn de schnell abnimmst oder das gegenteil! hab dafür ne salbe bekommn die hilft aber nix...is bei mir aber nicht mehr so schlimm...ab abgenommen 10kg nemmer sostark...naja auf ejden fall nix mit schwanger sein

Gefällt mir
29. Oktober 2006 um 21:27

Hallo Becki...
Schwangerschaftsstreifen??? Glaub ich eher nicht Die kommen von zu drastischer Gewichstszunahme und/oder Abnahme...

Ich hatte zwar auch schon Schwangerschaftsstreifen vor der Geburt meiner beiden Kinder, aber weniger am Bauch, eher an den Oberschenekeln/Hüften und das kam von der zu drastischen Gewichtsab- bzw. -zunahme... jetzt habe ich etliche am Bauch die verlaufen aber nicht quer, sondern längs... und rot sind sie auch nicht... eher häßlich und weiß, wie Narben eben...

Lg Jana

Gefällt mir