Forum / Fit & Gesund / Zunehmen - Gewichtszunahme

was sagt ihr zu meiner Maßen ich will endlich zunehmen

21. Juni 2011 um 14:44 Letzte Antwort: 30. April 2012 um 20:56

Hall ihr lieben ich leider nun schon seit ne ewigkeit an mein niedrigen gewicht aber irgendwie nehme ich nicht zu habe vor 1,5 Jahre ein Sohn zu Welt gebracht der mich nun ja sehr auf trapp hält aber trotzdem möchte ich shcon so 10kg mehr haben also meine maße sind

160cm 45kg
Brustumfang 80cm
Taile 64cm
Hüfte 85cm
Oberschenkel 49cm

was meint ihr ist das sehr dünn???

und wie nehme ich besser zu???

lg

Mehr lesen

27. August 2011 um 7:53

Hallo!

Ja, du bist recht dünn!! Dein bmi beträgt 17.58, das heisst untergewichtig! Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, du bistja eher klein und nicht stark untergewichtig. Darf ich fragen wie alt du bist? Vielleicht bist du ja auch einfach von Natur aus eher dünn, das bin ich auch xp (aber bei mir ist ein teil auch von der ms). Wenn du so 2 kilos zunimmst, bist du schon normalgewichtig. Das schaffst du schon!(:
Liebe Grüsse!

Gefällt mir
30. April 2012 um 20:56

Ich nochmal
ich habe nun stolze 49kg auf der waage.. wollte ich nur mal vermerken

bin supi zufrieden..nur mein busen naja ist nicht viel größer geworden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers