Home / Forum / Fit & Gesund / Was sagt ihr dazu, der spinnt doch...........

Was sagt ihr dazu, der spinnt doch...........

20. Juli 2006 um 21:17

Mein Freund hat zu Hause einen Sägebock aufgestellt und fesselt mich mit Handschellen auch an den Fussgelenken.Dann rammelt er mich wie wild von hinten und zähmt mich mit einer Peitsche, bisher war es toll, aber er schlägt mitlerweile so hart zu, dass ich blute.
was soll ich tun?

Mehr lesen

21. Juli 2006 um 11:35

Nimm das nicht Ernst
sie versucht nur diese "langweiligen" Unterforen mit ihrem Beitrag zu bereichern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:45
In Antwort auf mercia_12040641

Nimm das nicht Ernst
sie versucht nur diese "langweiligen" Unterforen mit ihrem Beitrag zu bereichern.

Hrhr
rofl !!! Die vorstellung is geil will ich auch mal mit meiner Freundin machen hrhr. Aber bis es blutet ? oO leichte sm neigung ? nee danke mach deinen mund auf Mädel und sag das du es net willst sonst fesselst du ihn und schlägst ihn den Arsch Windelweich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 20:14

Das kann schiefgehen
Hallo, ich bins der Rainer, du hast ja tolle Fantasien, Also ich habe gestern meine Kollegin im Supermarkt flachgelegt. Wir haben ein paar Sachen für die Arbeit gekauft und da haben wir im Kaufland hinten ein verschwiegenes Örtchen entdeckt. Ich habe ihr die Hose runtergezogen und dann von allen Seiten gerammelt, der Samen sproß nur so. Dann kam ein Verkäufer, der hat erst einmal einen Schock bekommen (mein Schwanz ist 35 cm lang) Der Schwule Bock wollte gleich mitmachen und ich hab ihn mein Puller in sein Arsch gesteckt und meine Kollegin hat seinen Schwanz gelutscht. Abends habe ich meine Frau genagelt und dann später meine Tochter...ich bin so sexsüchtig und würde dich gerne kennenlernen und dich rammeln Tag und Nacht, aber ich bin ein fettes ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:33

??
reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 1:57

Mach was!! bitte
auf jeden fall reden reden reden!!
sag ihm das es dir gefällt aber nicht biss es blutet dreh doch mal den spies um und fessel ihn mach es erst so wie es dir gefällt (die härte) und dann wie es dir nicht gefällt....

REDET Bitte lass dich nicht blutiog schlagen.. stört es ihn nicht wenn du blutest??????????????? wenn dann is er krank tut mir leid ..
bitte schreib mir mal privat.. würde dir gerne helfen!!!!!!!
liebe grüße madi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 18:49

Deine Entscheidung!
Hallo du!
Wenn du es nicht willst dann musst du es ihm aber sagen. Ich hatte auch mal einen Freund der auf sehr seltsame Sachen stand und ich ahb e es ihm dann direkt ins Gesicht gesagt dass ich sowas widerwertig finde und dann hat er es auch akzeptiert. Der Mann muss es akzeptieren wenn du es net willst, falls er die dies nicht tut is er der falsche für dich und du solltest überdenken ob du dann no mit ihm zamm bleiben willst!

Gruss Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 14:44

Hi
einfach mal plätze tauschen so gut es halt geht!! u dann mal sehen wie ihm diese schläge gefallen! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen