Home / Forum / Fit & Gesund / Was sagt die Allgemeinheit dazu?

Was sagt die Allgemeinheit dazu?

5. März 2014 um 13:15 Letzte Antwort: 15. März 2014 um 15:08

Hallo Leute,

folgendes....

Bin verheiratet, ziemlich Glücklich, beide arbeiten und haben 2 Kinder.
Ich stehe um 04:00 Uhr auf sie um 07:00 Uhr.

Der Sex läuft immer folgendermaßen ab.

Nicht vor 23 uhr!

Im Bett.....lecken bis sie kommt....Fingern bis sie kommt.....Spielzeug bis sie kommt..... danach kann ich "rein kommen"
Das wars.

Komplett alles zusammen nie unter zwei Stunden.

Was fehlt bzw. wo ist der Fehler?

Mir macht es Spaß aber........

Mehr lesen

15. März 2014 um 15:08

Hmm
Hallo,
Sorry für die späte Antwort.

Jupp das läuft immer auf die selbe Weise ab. Also abwechslung oder spontanität gibt es nicht wirklich.

Ich denk mal dass, mit dem schnell hinter sich bringen von ihrer seite aus nicht so ganz zutrifft.

Im Moment bin ich auf dem Stand dass ich lieber schlafen gehe bevor wir sex haben.

Es gibt noch einige eckpunkte die ich hier nicht nennen kann......



Sorry für die Rehtschreibfehler/Groß und kleinschreibung, mit dem Handy ist es nicht so wirklich das wahre....

Gefällt mir