Home / Forum / Fit & Gesund / Was passiert wenn man nix Trinkt??

Was passiert wenn man nix Trinkt??

15. Dezember 2015 um 20:12

Hallo ihr zuerst wenn ihr euch fragt: NEIN!!!ich will Nicht aufhören mit trinken ,das ist nur eine frage:')
Also: Was passiert Wenn man Nix Mehr trinken tut (Wasser usw...) ich habe mal gelesen In 3tage Könnte man sterben ..oder ins Krankenhaus kommen!!!und Kann man Das Überleben überhaupt Das man Nix trinken tut0_o. und Wie viele Stunden ,minuten,oder sekunden hat man noch zu leben wenn man wirklich 3tage Lang nix Trinkt???? Und was Passiert alles Im krankenhaus?? Könnte man im koma sein?! sterben!? oder überleben??? Was genau passiert Dann??? und Wie viele stunden hat man noch zu leben ?? !!!würde mich mal echt Interessieren !!! danke Im voraus wenn ihr Mir Antwortet tschüüß
eure cupcake92

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 17:47

Antwort für dalocu
aaah ok? Also das passiert dann .... Okeiii? Danke fürs antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club