Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was passiert jetzt?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2012 um 14:47
A
an0N_1233693699z
05.10.12 um 10:33

Erstmal hallo ihr lieben! Hab mich lange nicht gemeldet weil es mir eigentlich ganz gut ging,naja,ging......
Denn: nach meinem letzten Beitrag habe ich mich nach einem von euch empfohlenen Plan gehalten, ok habs zumindest versucht aber kam nie über 1700kcal, meistens waren es aber 1400...
Das ganze ging 1, 5 Monat.
Seid 2 Wochen habe ich aber einen neuen Job und es ist so dass ich immer wieder Mahlzeiten ausfallen lasse, zb , mittag aus Zeitmangel und darum habe ich mich heute auf die Waage( seid 1 Monat das erste mal wieder) weil ich dachte abgenommen zu haben und war geschockt dass ich 4 kg zugenommen habe.
Ich habe gestern den ganzen Tag nichts gegessen doch an der Waage tut sich nichts.
Ich bin echt geschockt dabei habe ich immer nur sehr kleine Portionen gegessen wenn überhaupt. Warum ist das sooo??? Wie kann ichvon so wenig zunehmen? Das Gewicht hatte ich das letzte mal vor 6 Jahren!!!
Hab in meinem Album ein Aktuelles Foto (wenn es mal freigeschaltet wird). Bitte seid ehrlich!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

O
orna_11868523
05.10.12 um 14:55

....
Hey...
wenn ich dein Profilfoto sehe siehst du schon sehr sehr dürr aus, und auch untergewichtig.
das könnte vll der grund sein das du trotz wenig essen erstmal zunimmst. dein Körper befindet sich vll noch im Hungerstoffwechsel, das wird sich aber geben wenn man über einen längeren Zeitpunkt vernünftig und regelmäßig isst. ansonsten könnten es auch noch Wassereinlagerungen sein das können auch locker mal 2,3 kg oder mehr sein..
Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst?
mach dir mal keinen Kopf versuch weiter regelmäßig zu essen und am besten noch mehr an Kalorien weil 1400 ist wirklich viel zu wenig... sollten schon 2000 und mehr sein. Und vom Bild her was ich sehe finde ich das du echt viel zu dünn bist. da müssten schon einige kgs drauf.
Liebe Grüße Elfe

Gefällt mir

R
rika_11868864
05.10.12 um 16:09
In Antwort auf orna_11868523

....
Hey...
wenn ich dein Profilfoto sehe siehst du schon sehr sehr dürr aus, und auch untergewichtig.
das könnte vll der grund sein das du trotz wenig essen erstmal zunimmst. dein Körper befindet sich vll noch im Hungerstoffwechsel, das wird sich aber geben wenn man über einen längeren Zeitpunkt vernünftig und regelmäßig isst. ansonsten könnten es auch noch Wassereinlagerungen sein das können auch locker mal 2,3 kg oder mehr sein..
Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst?
mach dir mal keinen Kopf versuch weiter regelmäßig zu essen und am besten noch mehr an Kalorien weil 1400 ist wirklich viel zu wenig... sollten schon 2000 und mehr sein. Und vom Bild her was ich sehe finde ich das du echt viel zu dünn bist. da müssten schon einige kgs drauf.
Liebe Grüße Elfe

Leider nein...
... nicht bei jedem Refeed hin oder her, ich bin seit 2 Jahren im Hungerstoffwechsel und nichts hat sich geändert.

Gefällt mir

coffeebeany
coffeebeany
05.10.12 um 17:30

Sehr sehr
schlank siehst du auf dem Foto aus und ganz ehrlich kann ich mir gar nicht vorstellen, wie du vorher ausgeschaut hast mit vier kg weniger? Wie groß bist du und wie viel wiegst du denn? Nach dem Foto hast du ein geschätzten BMI von 14. Versteh mich nicht falsch, ich find so dünne Körper schön, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass noch dünner noch gut ausschaut.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233693699z
05.10.12 um 19:14
In Antwort auf rika_11868864

Leider nein...
... nicht bei jedem Refeed hin oder her, ich bin seit 2 Jahren im Hungerstoffwechsel und nichts hat sich geändert.

Hab einen Bmi von 17,4
Wiege also 54 bei einer Größe von 1,76m.
Musste leider das Foto löschen vom Album weil mir einige Spinner perverse Sachen geschrieben haben ( Und auch ich soll so bleiben)!!!!!
Und genau das ist ja das Problem, wie kann ich noch mehr zunehmen wenn mir alle sagen ich soll so bleiben verdammt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1233693699z
06.10.12 um 11:10

Ja aber
du musst mich verstehen ich wog schon so lange nicht mehr so viel .Muss mich erstmal an die Tatsache gewöhnen und als Krönung hatte ich jetzt heute sogar 55 auf der Waage obwohl ich seit 3 Tagen nichts gegessen habe Schlimmer gehts nimmer....Das Gewicht hatte ich das letzte mal vor 6 Jahren

Gefällt mir

A
an0N_1233693699z
06.10.12 um 12:30

Und was haltet ihr davon???
Wegen der Gewichtszunahme trotz nichts essen.....Müsst weiter unten lesen http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm
Soll ich wirklich solche Refeedtage machen um den Stoffwechsel zu reaktivieren????????

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1233693699z
06.10.12 um 14:47

Ja das stimmt
wenn ich wenig oder kaum was esse nehme ich zu,andersrum wenn ich wieder esse nehme ich ab Wie kann das sein?
Sag mal Dori was hälst du von dem Link den ich oben gesendet habe? Meinst du dass würde was bringen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige