Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was nehmt ihr für Essen mit zur Arbeit??

Letzte Nachricht: 30. November 2005 um 10:55
I
isolde_12298099
13.11.05 um 15:26

Hi, ich würde von euch gerne wissen was ihr so an die arbeit mitnehmt,ausser Brot..

Besonders interessiert es mich wenn ihr euch nach glyx, oder low carb ernährt...

Bin über jede antwort dankbar..

lg

Mehr lesen

I
iolana_11849654
14.11.05 um 4:35

Ich nehme
oft Magerquark,Äpfel,Birnen oder Jogi. Selten nehme ich Wasa mit Petersillie. Und während der Arbeit trinke ich grünen Tee oder Mineralwasser mit Zitrone.
LG,
Nastia

Gefällt mir

A
an0N_1229810099z
15.11.05 um 15:11
In Antwort auf iolana_11849654

Ich nehme
oft Magerquark,Äpfel,Birnen oder Jogi. Selten nehme ich Wasa mit Petersillie. Und während der Arbeit trinke ich grünen Tee oder Mineralwasser mit Zitrone.
LG,
Nastia

Danke..
.. danke für deine Antwort..
Ernährst du dich mit Low Carb?? Man soll ja alle 2 oder 3 studnen was essen,schaffst du das? Wieviel trinkst du so am tag??

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adelle_11963897
30.11.05 um 10:35

Also..
..ich nehme (fast) immer einen Salat mit für die Mittagspause, dazu zwei Scheiben Vollkornbrot. Und immer mal zwischendurch esse ich ein bisschen Obst (Äpfel, Bannanen...) oder einen Joghurt (da ist mir dann auch egal ob fettarm oder nicht).
Ansonsten trinke ich (nur während der Arbeitszeit) mindestens 1,5 l Wasser und zusätzlich noch (ungesüßten) Tee.
Gruß
Kuke

Gefällt mir

Anzeige
C
carry_12759540
30.11.05 um 10:55

Also für Low Carb
empfiehlt sich z.B. Magerquark mit Beerenfrüchten.
Auch gut: Salat mit Thunfisch (Thunfisch macht pappsatt und hat nur wenig Kalorien), Gemüsesticks mit Joghurtdip, Shakes aus Obst oder Gemüse und Joghurt bzw. Kefir, hartgekochte Eier u.s.w.
Außerdem gibt's mittlerweile in größeren Supermärkten (z.B. Walmart) auch spezielle LowCarb-Lebensmittel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige