Home / Forum / Fit & Gesund / Was muss ich Waschen bei Scheidenpilz

Was muss ich Waschen bei Scheidenpilz

7. August 2016 um 19:22

Hallo,
also ich habe im Moment einen Scheidenpilz, war auch beim Frauenarzt und nehme auch die Medikamente usw.

Nun ist meine Frage eigentlich nur was genau ich alles waschen muss? Also Handtücher, Unterwäsche und Bettbezüge ist ja klar, muss ich aber auch die Decken selbst waschen? Und wie sieht es mit der Matratze aus, zumindest der Bezug von der Matratze selbst? Weil ich eigentlich, bevor ich beim Arzt, war immer Nackt geschlafen habe und befürchte, dass sich die Pilze vielleicht weiter als nur auf die Bezüge ausgebreitet haben könnte...

Und ab wann brauch ich das alles nicht mehr zu waschen? Ich kann ja schlecht Monate lange alles immer und immer wieder waschen, besonders die Decken....


Liebe Grüße

Mehr lesen