Forum / Fit & Gesund

Was meint ihr zu meinem abnhemplan?

Letzte Nachricht: 11. Mai 2009 um 8:00
P
perele_11961799
10.05.09 um 13:04

ich hab die letzten 3 wochen ca. 1.5- 2 kg abgenommen aber trotzdem weiss ich nicht, ob mein plan so gut ist.

morgens esse ich meistens cornflakes mit früchten oder auch mal ein brötchen,
mittags ein fettarmes gericht ( z.b. reis mit gemüse und pute),
nachmittags einen joghurt oder obst,
abends: fettarme suppe , salat oder 1-2 scheiben dunkles brot mit pute oder ähnlichem. trinken tu ich fast nur noch wasser.

und natürlich geh ich drei mal die woche 1,5 std zum sport, d.h. ich laufe eine std auf dem crosser, 15 min rudern, 15 min bauchmaschine. mehr zeit habe ich leider nicht für sport.

ich würde gerne in gut 7 wochen 5 kg abgenommen haben und würd gerne eure meinung dazu hören?


Mehr lesen

R
rada_11940205
10.05.09 um 13:32

HI
Ich finde deinen Diätplan sehr gut.Sport spielt dabei eine ganz wichtige Rolle.Trinken natürlich auch!
Du solltest ruhig so weiter machen,dann klappt es auch mit den 5kg.Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
Lg Mami3616

Gefällt mir

A
athena_12731462
10.05.09 um 14:34


Schaffst DU locker ,
super Plan.
Halt durch!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perele_11961799
10.05.09 um 14:59
In Antwort auf rada_11940205

HI
Ich finde deinen Diätplan sehr gut.Sport spielt dabei eine ganz wichtige Rolle.Trinken natürlich auch!
Du solltest ruhig so weiter machen,dann klappt es auch mit den 5kg.Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
Lg Mami3616

Danke!!!
hoffentlich schaff ich das wirklich, denn in 7 wochen ist 10 jähriges abi- nachtreffen und da muss ich gut aussehen


Gefällt mir

A
alodia_11864460
11.05.09 um 8:00

Super Plan
Meine Überschrift sagt schon alles
Du machst es genau richtig.
Weiterhin viel Erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers