Home / Forum / Fit & Gesund / Was macht MANN rattig scharf, damit er wieder Lust auf Frau und SEX hat

Was macht MANN rattig scharf, damit er wieder Lust auf Frau und SEX hat

15. Juli 2009 um 17:55

An euch Männer,


was kann man bei einem MANN machen, damit er rattig Scharf wird, und wieder Lust auf SEX hat und voller Lust und Freude auf seine Frau springt.


Ich habe schon vieles Probiert, aber nichts hat wirklich geholfen.

Meine Versuche:

1- Nach dem Duschen Nackt vor Ihm her laufen

2- Nackt Schlafen

3- Enger Anliegende sachen Anziehen

4- Schönen Duft auflegen

5- Sich Schminken

6- Abends nen tollen Duft

7- Sexy Unterwäsche (und damit vor Ihm Stehen)

8- Etwas Anziehen (oberteil) was freier ist wo man mehr sieht

9- Per SMS einen Antrag auf Sex gestellt

10- Mich einfach mal auf seinen Schoß gesetzt oder mich auf Ihn gelegt

Seine Reaktion:

1- Keine..Noch nicht mal wirklich nen Blick (Seine Blicke gehen in den Laptop)

2- Naja es ist ja auch Warm und da kann man Nackt schlafen. Stören tut es nicht

3- Keine Reaktion

4- Hast du dich etwa Eingedieselt

5- Für wenn hast du das Gemacht

6- Da brauch man das nicht

7- Sieht gut aus (Wieder Blick zum Laptop)

8- Keine Reaktion

9- Ebenfalls keine Reaktion

10- Hey was soll das? Warte mal nen Moment (Der moment warten ist dann nichts passiert)

Ich habe einfach keine Ahnung, was ich noch probieren und machen kann, damit es zwischen mir und meinem Mann im Bett wieder funktioniert.
Ich muss dazu sagen, das er von Morgens bis Spät Abends Arbeitet, und danach am Laptop ist und nach Sachen schaut. Zu machen kann ich den Laptop nicht einfach den das mag er gar nicht.

Also......was kann ich den noch Probieren, und vor allem was gibt es für ein Dauer Rezept damit ich mit meinem Mann mal wieder richtig geilen Sex haben kann. Und das öfters und nicht nur alle 2wochen 1x oder 1x im Monat.

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 23:14

Also
erst mal muss ich dir hier sagen:

Wie froh wäre ich, wenn meine Freundin mal wenigstens EINE dieser Sachen machen würde!!! Was du da schon für Sachen gemacht hast, ist wirklich gut!

In dieselbe Kategorie von Dingen fällt auch,

- ihm auf ner Party einfach an seinen Schwanz zu packen.
- ihm ins Ohr zu flüstern, was du alles versautes mit ihm vorhast.
- wenn du mit ihm im Whirlpool sitzt, dann sind solche Dinge auch sehr gut machbar...

Beachte eine Sache:

Einer der echten "Lustkiller" seinerseits scheint das Laptop(und die Arbeit oder was auch immer er damit macht) zu sein. Schaffe also auf jeden Fall eine Situation, in der KEIN Laptop da ist. Ich meine damit, wenn ihr z.B. im Schwimmbad im Whirlpool seid oder wenn ihr ein romantisches Wochenende außerhalb der Stadt verbringt. Ich halte es auf jeden Fall für eine gute Idee, ihn für deinen nächsten Anmachversuch vorher aus seinem Alltag herauszuholen. Raus aus der Stadt, in der er arbeitet, weg mit Handy und Laptop. Dahin fahren oder fliegen, (je nachdem, was stressfreier ist!) wo man keinen kennt. Ein Wellnessurlaub? Warum nicht!

Und wenn du dich dann wohlparümiert und nackt an ihn legst und ihm langsam an sein bestes Stück gehst, dann sollte es klappen.

So könnte er wieder auf den Geschmack von Sex kommen!

Und wenn das alles nicht hilft, dann hat er ein Problem mit seiner Libido. Dann könnte ein Androgenmangel vorliegen, bei dem man aber auch was machen kann.

Doch, probier es erst mal mit den genannten Tips.

Lg und viel Erfolg wünsche ich dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 14:35

Du musst Dich rar machen!
Was erwartest Du von so einem Schlappschwanz? Er kann ja immer Sex haben, wenn er will. Warum sollte er dann öfters poppen...
Seine Libido ist zu niedrig, wahrscheinlich zu viel Arbeit und zu wenig Testosteron. Kannst mal die Testowerte checken lassen, wenn er zu wenig hat, dann Testogel auftragen, bei mir ist das ein echtes Wunder. Aber bitte vom Arzt abklären lassen!
Cialis hilft auch, eine ordentliche Latte zu haben, das macht mehr Spaß.

Aber:
Ich will Dich nicht enttäuschen, aber ich glaube, dass Eure Liebe sehr gelitten hat. Ein Mann, der seine Frau liebt, schläft auch mit ihr.
Das willst Du jetzt nicht wahr haben, aber ich habe das gleiche Problem mit meiner Frau gehabt, nur andersrum. Irgendwann hat sie mir gestanden, dass sie mich nicht mehr liebt.
Nun arbeiten wir gerade an der Liebe und schauen mal, ob das wieder was wird.
Wenn Du langfristig Sex haben willst, setze ihn nicht kurzfristig unter Druck. gehe mit Deinen Freundinnen weg, mach Dich für andere Typen hübsch, mach ihn eifersüchtig, etc.
Drehe den Spieß um und laß ihn leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 22:14

...
Hu,

kenne so ein problem, hatte auch ne lange Beziehung und mir ist irgendwann die lust vergangen...

...zieh dir was normales an, Jeans, Top, stell dich vor Ihn wenn er entspannt ist und sag ihm "du fickst mich jetzt". genau so.

Wenn dann nix passiert such Dir bitte ne Affäre, ist ja verschwendung....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 16:22

Hört sich alles sehr nett an
was du da bislang gemacht hast, ich denke, die meisten Männer hätten sich sofort auf dich gestürtzt . Vielleicht musst du noch deutlicher werden, also dein Wunsch deutlich aussprechen, ihn in die Arme nehmen, tief küssen, anfangen auszuziehen?

Es gibt natürlich auch Männer, die nicht so oft Sex möchten (auch wenn's schwer verständlich ist, bei einer so reizenden Frau ), und da hilft, glaube ich, nur eine deutliche Aussprache, um ihn klar zu machen, dass du mehr Sex brauchst als ihr i Moment habt. Das könnte ihn die Augen öffnen. Aber sicher ist es nicht.

Viel Glück!

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram