Home / Forum / Fit & Gesund / Was macht ihr um zu relaxen?

Was macht ihr um zu relaxen?

10. Oktober 2013 um 21:22

Hi,

Wollte mal ne kleine Sammlung erstellen was ihr alles schon schönes nutzt um euch zu entspannen und zu relaxen?

Ich gehe z.B. Gerne in die heiße Wanne oder lese einen spannenden Krimi bei einem Glas Rotwein.

Bin gespannt was ihr so macht

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 18:28

Meine Entspannung
Hi

sehr schöne Idee mit der Sammlung

Also ich entspanne am besten bei einem langen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund im Wald. Da kann ich die Gedanken mal so richtig schweifen lassen. Und wenn es etwas ruhiger zugehen soll dann ist es mein Loungesessel vor dem Kamin <3

Bin auch schon gespannt auf weitere Ideen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 18:33

Super Idee
Cool danke für die erste Antwort

JA meinen Hund habe ich ganz vergessen Klar ein Spaziergang mit dem kleinen Racker ist natürlich auch immer ein schönes Erlebnis Wenn wir es schaffen versuchen wir es am Liebsten am Wasser Habe einen Labrador der natürlich das Wasser liebt.
Welchen Hund hast du?


Jetzt muss ich aber nochmal fragen wo du deinen Lounge-Sessel her hast? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche und finde nichts was mir wirklich gefällt Wie zufrieden bist du mit deinem?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 18:38

Klasse Rasse
Ein Labrador ist wirklich ein toller Hund Mein Hund, ein Berger des Pyrenees, hat nicht wirklich so viel Freude am Wasser, ob es speziell an meinem liegt oder an der Rasse kann ich gar nicht so genau sagen?!

Der Sessel ist einfach fantastisch und bereue nicht einen Tag seit dem ich ihn habe. Gekauft habe ich ihn bei https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/
Vielleicht ist das ja auch was für dich. Kann es auf jeden Fall empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 18:51

Aha Effekt
[Quote]Der Sessel ist einfach fantastisch und ich bereue nicht einen Tag seit dem ich ihn habe. Gekauft habe ich ihn bei [url]https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/[/url]
Vielleicht ist das ja auch was für dich.[/Quote]

Vielen Dank für den Tipp
Die Sessel sehen toll aus. Auf der Seite muss ich jetzt erstmal ein bisschen stöbern

Von der Rasse Berger des Pyrenees habe ich ja noch nie etwas gehört. Habe den eben mal bei google gesucht Wirklich ein schickes Tier!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 14:21

Gesundheitszentrum
Hallo, wenn Ich mich erholen will dann gehe Ich hier http://www.ayur-veda-luechtefeld.de/ und relaxe mich einfach, habe viel Arbeit in der Woche so das es am Samstag und Sonntag hier reserviert wird und besuche einfach das Gesundheitszentrum, Ich bin wie neu und erholt für die nächste Woche und bereit für Arbeit . Schöne Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 23:17


ab in die wanne gehts mit entspannungs musik
und einem schönem gläschen rotwein.
vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 10:27

Wellness!
Ich bin ein Fanatiker, wenn es um Wellnesshotels geht! Sehr gerne gehe ich ins Hochschober, dort kann man auch super Sport machen und auch Yoga, was ja wirklich hilft bei relaxen. Hier mal die Review vom Relax Guide http://www.relax-guide.com/hochschober

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 13:21

Floating
Wenn ich richtig gestresst bin von der Arbeit oder wenn ich richtig krass verspannt bin gönne ich mir ein Salzwasserschwebebad. Ich kann dafür das tranxx sehr empfehlen in Berlin, mein Lieblingsentspannungsor: https://www.tranxx.de/float-berlin.html Da geh ich immer hin wenn ich wirklich mal wieder Wellness brauch oder einfach mal wieder zu mir selbst kommen möchte. Ohne Arbeit, ohne Familie, und mal Zeit nur mit mir selber verbringen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 18:21

Entspannung
Ab und zu reicht es mir etwas zu lesen oder Musik zu hören.
Wenn das nicht reicht kommt Progressive Muskelentspannung zum Einsatz. Die habe ich mal in einem Kurs ausprobiert und dann auf Yourtube Anleitungen gefunden nur die ideale Musik fehlt mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 9:13
In Antwort auf elle_12098201

Meine Entspannung
Hi

sehr schöne Idee mit der Sammlung

Also ich entspanne am besten bei einem langen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund im Wald. Da kann ich die Gedanken mal so richtig schweifen lassen. Und wenn es etwas ruhiger zugehen soll dann ist es mein Loungesessel vor dem Kamin <3

Bin auch schon gespannt auf weitere Ideen!

Fango
Hallo,
ich habe mir 2 Paar Fangopackungen gekauft. Ein paar für mich und ein paar für meine Frau. Weiches Licht, tolle Musik, Räucherstäbbchen und mal 30min chillen.
Heute habe ich uns eine billige (80) Massageliege gekauft.
Mal sehen ob die was taugt. Auch hier: gleiches Ambiente und jeder darf sich denn mal 20min entspannen.

Darüber hinaus:
Ich entspanne auch wirklich gut beim kochen. Solange es keine Deadline zur Fertigstellung gibt alles gut. Klingt doof, aber Rasenmähen funktioniert bei mir auch hervorragend.
Oder einmal im Sportverein nur zugucken wie die anderen sich quälen. Nebenbei nen Schwätzchen halten mit den Akteuren.

Ansonsten kuscheln mit der Frau.

Entspannung mit den Hund stelle ich mir auch toll vor. Allerdings arbeiten wir noch daran. Zur Zeit ist kein Hund verfügbar.

Meine Frau macht Yoga zu Hause. Nicht im Kurs. Ich häng mich manchmal mit dran wenn ich Probleme mit meinen Knochen habe. Entspannung ist das für mich nicht.

Ansonsten bin ich auch gespannt wies hier weiter geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen