Home / Forum / Fit & Gesund / Was macht Ihr mit den benutzem O.B. ?

Was macht Ihr mit den benutzem O.B. ?

13. August 2008 um 14:54

Hallo!

Es gibt ja die, die ihr benutztes o.b. in die Toilette schmeißen und die, die es in mehreren Lagen Toilettenpapier einwickeln und es danach in den Mülleimer schmeisen.

Oder habt ihr eine andere Methode?

Wäre es den nicht einfacher, wenn es was dafür gebe?
Habt Ihr vielleicht eine Idee!

Freu mich auf Eure antworten.

Liebe Grüße Angela

Mehr lesen

14. August 2008 um 18:57

Bei mir
landet er im klo und weg isser

Gefällt mir

25. August 2008 um 0:30

Nicht ins klo!!!
hey,

also einfach ein bisschen klopapier drum und in den mülleimer...
von der toilette rate ich auf jeden fall ab!!! das kann die toilette verstopfen oder die rohre etc. das kann eklig, ätzend und auch teuer werden.
ich find das nicht so aufwendig das in toilettenpapier einzuwickeln. was soll man denn anderes erfinden? ne plastikhülle wo man das reinpacken kann? die muss man dann aber auch immer mitnehmen... hmm... ich weiß ja nicht wie stark deine blutung ist, bei mir brauch ich nicht viel papier dafür.

lg tascha

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:51
In Antwort auf cosmeticsaddict

Nicht ins klo!!!
hey,

also einfach ein bisschen klopapier drum und in den mülleimer...
von der toilette rate ich auf jeden fall ab!!! das kann die toilette verstopfen oder die rohre etc. das kann eklig, ätzend und auch teuer werden.
ich find das nicht so aufwendig das in toilettenpapier einzuwickeln. was soll man denn anderes erfinden? ne plastikhülle wo man das reinpacken kann? die muss man dann aber auch immer mitnehmen... hmm... ich weiß ja nicht wie stark deine blutung ist, bei mir brauch ich nicht viel papier dafür.

lg tascha

Ich schmeisse die dinger
seit 25 jahren ins klo und es ist noch nie was verstopft. binden ok, die sollten da nicht rein, aber ein o.b. rutscht so mit durch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen