Forum / Fit & Gesund

Was macht ihr Frauen, wenn ihr keine Lust auf euren Mann habt ?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2013 um 20:37
H
hiram_880160
12.01.13 um 8:38

Das sexuelle Verlangen kann ja in der Partnerschaft durchaus sehr unterschiedlich sein.

Stellt Euch folgende Situation vor: der Mann freut sich schon den ganzen Tag auf Zärtlichkeiten, oder die Frau zwinkert ihm am Abend zu und sagt vielleicht dass sie etwas Gusto hat, aber jetzt noch den Film fertig schauen muß.
Beim zu Bett gehen sieht die Situation aber dann so aus dass die Frau nur noch schlafen will. Was macht Ihr dann ?

1. Ich lasse mich auf minimalen Sex ein, und bleibe eher passiv (so auf die Art: mach mal ev. interessierts mich doch noch) .

2. Ich sage "Ich möchte jetzt aber schlafen" (dreht sich um und schläft wirklich nach wengien Minuten)

3. Ich sage "Ich will aber jetzt nicht, Du must Dirs Heute mal selber machen".

4. ?

Mehr lesen

C
coquette164
12.01.13 um 13:49

4.
Der Appetit kommt beim Essen. Wenn er Lust auf Sex hat, geht die Initiative sowieso von ihm aus und dann kommt die Lust auch bei mir.

Gefällt mir

A
an0N_1210353799z
12.01.13 um 18:01

Mal so mal so
Die 1 wähl ich dennoch nie. In einer Beziehungsollte sich keiner zu irgendetwas zwingen.
Meißtens muss der Herr mit Nr.3 Vorlieb nehmen.

Gefällt mir

cookiebacke
cookiebacke
14.01.13 um 15:41

Ich schließe mich an...
1. wäre nie eine Option... 2. und 3. ne... so fies bin ich nicht... wenn ich keine Lust auf Sex hätte ihn aber vorher Andeutungen in der Richtung getätigt hätte wäre dann wohl eher ein Mittelmaß drin sprich Handjob... wäre ja fies wenn man jmd. "aufgeilt" und ihn dann fallen lässt... also entweder gleich die Initiative ergreifen wenn sie die Andeutungen macht oder es so kommen lassen wie es kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
ximena_12238168
16.01.13 um 1:37

Oha
gretchenfrage: nee mal im ernst: wenn ich solch ein problem habe (also wirklich keinen bock und absolut keinen bock), dann greife ich zum handy und vereinbare mir für den nächsten tag einen termin beim hausarzt. kein scherz, aber das passiert mir nur, wenn ich krank bin oder werde und meistens muss ich dann wirklich am nächsten tag mit irgendeinem mist zum doc.

Gefällt mir

X
ximena_12238168
16.01.13 um 20:37


genau, meine worte, aber ich war zu faul so einen langen beitrag zu tapseln.

Gefällt mir