Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was mache ich falsch?

Letzte Nachricht: 5. November 2016 um 16:56
H
heledd_12632299
10.05.14 um 9:27

Hallo , ich bin neu hier und bräuchte ein paar Tipps. Ich bin 15 jahre alt und ich bin ca. 1,56m groß. Mein Gewicht beträgt 45kg. Ich liege zwar genau richtig, aber ich fühle mich nicht wohl. Deswegen habe ich vor ca. 2 Wochen begonnen meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben. Jedoch stehe wiege ich immer noch so viel.
Was mache ich falsch?

Mehr lesen

A
adelia_12756661
10.05.14 um 11:33

...
"Ich liege zwar genau richtig, aber ich fühle mich nicht wohl".

Na wenn du genau richtig liegst, kann es ja wohl kaum an deinem Gewicht liegen, dass du dich nicht wohlfühlst, oder?

LG Raven

1 -Gefällt mir

H
heledd_12632299
11.05.14 um 14:24
In Antwort auf adelia_12756661

...
"Ich liege zwar genau richtig, aber ich fühle mich nicht wohl".

Na wenn du genau richtig liegst, kann es ja wohl kaum an deinem Gewicht liegen, dass du dich nicht wohlfühlst, oder?

LG Raven

BMI
Naja damit meine ich, das mein BMI normal ist, aber ich mich nicht so wohl fühle in meinem Körper, da ich dünne beine habe, aber dafür mehr am bauch habe, deswegen möchte ich versuchen etwas abzunehmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sachin_12332579
05.11.16 um 11:46
In Antwort auf heledd_12632299

Hallo , ich bin neu hier und bräuchte ein paar Tipps. Ich bin 15 jahre alt und ich bin ca. 1,56m groß. Mein Gewicht beträgt 45kg. Ich liege zwar genau richtig, aber ich fühle mich nicht wohl. Deswegen habe ich vor ca. 2 Wochen begonnen meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben. Jedoch stehe wiege ich immer noch so viel.
Was mache ich falsch?

Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

Hier kannst du dich vorher informieren:

Gefällt mir

Anzeige
S
sachin_12332579
05.11.16 um 16:56
In Antwort auf heledd_12632299

Was mache ich falsch?

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

Gefällt mir

Anzeige