Forum / Fit & Gesund

Was mach ich denn nur?!

Letzte Nachricht: 12. März 2013 um 23:00
A
an0N_1293585899z
12.03.13 um 18:52

es ist ein unglaublich gutes gefühl sich zu übergeben..
nach den FA's erlange ich so die kontrolle über mein gewicht wieder

ich weiß das das falsch ist aber..ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. es fühlt sich nunmal gut an

Mehr lesen

K
kaya_12747773
12.03.13 um 20:37

Bulimie tötet
Hallo,
ich erzähl dir mal etwas über mich:
Ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit 11 Jahren Magersucht bzw. Bulimie.
Ich war schon in etlichen Kliniken und Psychiatrien!!!
Am 22.02.13 bin ich ins Klinikum eingeliefert worden, da mein Gewicht 34 kg war und ich durch das Erbrechen einen Kaliumwert von 1,4 hatte (normal ist zwischen 3,6 und 5) ich stand demnach kurz vorm Herzinfarkt!!! War dann zwei Wochen auf der Intensivstation wo sie mein Kalium wieder hoch gebracht haben.
Wenn du also mit dem Erbrechen weitermachst wird es dir bald so ergehen wie mir oder aber du bekommst vorher einen herzinfarkt und bist eventuell tot!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meghan_11903672
12.03.13 um 23:00

Das Gefühl
bleibt nur so lange, bis du merkst, dass du gar keine Kontrolle hast... und das geht schneller als du denkst.
Desto tiefer man sich verstrickt, umso mehr Kontrolle hat die Krankheit dann über dich... und glaub mir... man fühlt sich unglaublich scheiße. Man macht so viel scheiße. So viel Heimlichtuerei, Verstecken, Hektik... Ekel, Selbsthass, weil es schon wieder aus dem Ruder gelaufen ist... weil man irgendwann weiß, wie schrecklich es einem danach gehen wird und man trotzdem nicht aufhören kann.

Das Gewicht bzw die Zahl auf der Waage, die du zu kontrollieren glaubst, ist dabei auch überhaupt nicht mehr "aussagekräftig" ... da spielen Wasserverschiebungen eine Rolle, Darminhalt (da ja kaum was ankommt...) etc. Und früher oder später werden die FAs, zumindest war es bei mir so, immer größer und heftiger, dass man das kaum so ausgleichen kann.

Ich will nicht wissen, was ich an/in meinem Körper schon so alles kaputt gemacht habe. Letzte Woche kam mir den Tag danach das Essen von allein hoch. Das ist beängstigend.
Versuch, dich da rauszudrehen, bevor es immer schwieriger wird!

Gefällt mir