Home / Forum / Fit & Gesund / Was los?

Was los?

8. Juli 2007 um 21:33

hallo ihr,

hab hier etz schon weng rumgelesen, aber noch nicht genau direkt mein problem gefunden!

Ich hatte meine Pille anfang des jahres für 2 monate ausgelassen und nehme sie nun seit april wieder...Hatte vorher probleme mit meinem zyklus und den tagen...aber jetzt...Immer hin kommen die tage wirklich nur in der pillenpause...jedoch isses jetzt, wennich überleg, einen tag....und dann so leicht...mir würd en halber o.b. mini reichen den ganzen tag und die Tage sind richtig braun und so...hm...klumpen is shclecht gesagt...aba so kleine schmierige patzen sind es eigt hauptsächlich...
War schon des öfteren bei meiner FÄ, aber sie kann mir nicht weiter helfen!
Langsam mach ich mri wirklich sorgen...!

Hoffe auf antwort,

Lg
bildi

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 16:16

Keine sorge
we,, du bei deiner fä warst und sie nichts organisches festgestellt hat, ist das ok. bei manchen frauen bleibt die periode durch pilleneinnahme auch ganz aus. ist eine hormonsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neu hier - Bitte Meinungen dazu !
Von: xfruechtchenx
neu
9. Juli 2007 um 14:43
Teste die neusten Trends!
experts-club