Forum / Fit & Gesund

Was könnte das sein?

13. Januar 2014 um 15:10 Letzte Antwort: 13. Januar 2014 um 15:14

Hey,

ich habe seit ca. eineinhalb Wochen ganz komische Beschwerden und hab keine Ahnung wo die herkommen könnten und was das sein könnte.
Ich hab mehrmals am Tag extreme Bauschmerzen und auch so eine Art ziehen in den Seiten ( Unterleib und manchmal auch Oberbauch). Dazu gluckert mein Bauch sehr oft. Mir ist auch immer unterschiedlich stark übel.
Wenn ich Hunger habe esse ich ein oder zwei Gabeln voll und mein Appetit ist wieder komplett weg.
Blähungen habe ich auch.
Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen.

Dazu muss man sagen, dass ich momentan auch eine Erkältung habe. Aber denke nicht, dass das damit was zutun hat.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte und was dagegen Hilft?

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 15:14

Ergänzung..
Nehme jetzt grade den 2. Blister der Pille "Velafee". Kann das auch damit zusammenhängen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers