Home / Forum / Fit & Gesund / Was könnte dahinter stecken? Zum Arzt?

Was könnte dahinter stecken? Zum Arzt?

5. Mai 2019 um 16:49 Letzte Antwort: 18. Mai 2019 um 15:55

Esse jetzt seit 2 Jahren kein schwein mehr.Jetzt wird mir nach allem was ich esse schlecht und mir ist immer schwindelig schon seit ein paar wochen.
Ich habe manchmal auch ein leichtes Druckgefühl in meinem Hals und spüre dort ein ziehen.
Ich hab auch seit längerem das Gefühl, dass ich nicht genug Luft bekomme.(Unabhängig von meinem Hals)
Und es hört sich komisch an aber ich hab manchmal das Gefühl, als ob mein Gehirn weh tut.

Mehr lesen

5. Mai 2019 um 16:54
In Antwort auf meryem.123.2

Esse jetzt seit 2 Jahren kein schwein mehr.Jetzt wird mir nach allem was ich esse schlecht und mir ist immer schwindelig schon seit ein paar wochen.
Ich habe manchmal auch ein leichtes Druckgefühl in meinem Hals und spüre dort ein ziehen.
Ich hab auch seit längerem das Gefühl, dass ich nicht genug Luft bekomme.(Unabhängig von meinem Hals)
Und es hört sich komisch an aber ich hab manchmal das Gefühl, als ob mein Gehirn weh tut.

Also ich esse kein schwein mehr, weil mir immer schlecht davon wurde und ich mich manchmal auch übergeben musste

Gefällt mir
8. Mai 2019 um 22:10
In Antwort auf meryem.123.2

Ab zum Doc...hier kann dir vermutlich niemand sagen woher es kommt!
Meine unfachmännische Meinung: Es muß nichts damit zu tun haben, ob du Schweinefleisch ißt oder nicht...ich nehme an, es hat andere Ursachen. Die solltest du abklären lassen!

Gefällt mir
18. Mai 2019 um 15:55

Hallo,

das wird definitiv nichts mit dem Fleisch zutun haben.
Ab zum Arzt

Gefällt mir