Home / Forum / Fit & Gesund / Was kommt uf mich zu?

Was kommt uf mich zu?

29. Oktober 2015 um 13:53 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 14:10

Hey ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich, männlich, 22 Jahre alt habe ein Problemchen. Seit ca. 2 - 3 Jahren habe ich eine Essstörung. Diese äußert sich so, dass ich Täglich eine kleine Mahlzeit zu mir nehme. Ich trinke Tagsüber sehr viel Wasser (ca. 2- 2 1/2 ) Liter.
Eine Zeit lang hatte ich die ganze Geschichte noch einiger maßen im Griff. Da sich mein Essverhalten momentan jedoch von Tag zu Tag verschlimmert hab ich mir eingestanden, dass ich dringend Hilfe brauche.
Meine Frage ist, was würde bei einer Therapie auf mich zu kommen bzw. wie würde diese sich gestalten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße

Mehr lesen

10. November 2015 um 14:10

Hallo
Hast du deine antworten schon gefunden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest