Home / Forum / Fit & Gesund / Was knabbern bei Low-Carb?

Was knabbern bei Low-Carb?

4. März 2010 um 13:06

Hallo

ich mache zur Zeit eine Low-Carb Diät nach dem Montignac-Prinzip.
Doch in letzter Zeit merke ich, dass ich dazwischen etwas zum knabbern brauche.
Deshalb esse ich Nüsse, vor allem Mandeln, jedoch enthalten diese doch viel Fett (zwar gutes, aber trotzdem) und das kann dann auch wieder nicht wirklich beim Abnehmen helfen oder?

Kennt ihr ein Nahrungsmittel, das man ohne schlechtes Gewissen zwischendurch essen kann und das in großen Mengen auch nicht der Figur schadet?

Oder sind generell Mandeln bei Low-Carb unbedenklich?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr lesen

7. März 2010 um 20:44


also ich mache auch seit längerem die low carb diät zusammen mit meinem freund und er sagt mandeln sind vollkommen unbedenklich weil ohne kohlenhydrate kann das fett nicht richtig vom körper aufgenommen werden.
ps.
wir machen einmal die woche einen motivations tag an dem wir normal essen und abend auch naschen dafür gehen war dann am wochenende joggen das funktioniert gut seit ich die diät mache nehme ich jede woche 500 g ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram