Home / Forum / Fit & Gesund / Was kann man noch essen?

Was kann man noch essen?

20. Oktober 2010 um 19:18 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 15:02

Hey,

ich mache seit kurzem eine Diät und treibe Sport,nun habe ich eine Frage an euch...
Was kann man da alles so essen?
Natürlich Salat und das Übliche, aber was noch so?

Hoffe auf eine Rückmeldung

LG,
Anni

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 19:47

Hey Anni
1. Selber die Mahlzeiten zubereiten und von Fertigprodukt-
en fernhalten. Desto mehr ein Produkt verarbeitet ist um so ungesünder ist es im Grunde.
2 .Naturreis, Wildreis und Basmatireis, Volkornnudeln, Kartoffeln,
Volkornbrotbrot
3. fettarme Pute, Tofu, Fisch ( jetzt nicht Fischstäbchen )
4. Joghurt immer selber zubereiten ( 1,5% fettarmer Joghurt mit
frischen Früchten
5. Und bei Obst eher die heimischen den Exotischen Früchten
vorziehen
Viel Erfolg

Gefällt mir
26. Oktober 2010 um 15:02

Kaviar!
Hallo Anni,
meine Schwester hat vorkurzem auch mit einer gesunden Diät angefangen und hat schon einiges weck vom Speck!
Da Sie auf däftiges nicht verzichten wollte hat Sie viele warme Salate gemacht. Das heiss gemüse anbraten (in Ghee butter) und Eier oder Fisch dazu. Als snack hat Sie viel Eier gegessen und am liebsten auch Kaviar oben drauf, es sättigt SEHR!
Falls du Kaviar mafst kann ich es sehr empfehlen in die Diät ein zuschliessen weil es viel Nährstoffe hat und entschlackent wirkt.
Falls du echte preiswerte Kaviar kaufen willst empfehle ich www.kaviarexpert.de oder www.feinkostkauf.de die haben tolle angebote und gute größen die dir durch die Diät zeit helfen!
Ansonsten Sind auch für zwischen durch auch shakes gut egal ob aus Obst oder Gemüße!
Zum Knaberna auch gut sind kleine Tomaten, Gurken, Karotten, Äpfel... alles klein schneiden und du kannst es vorm fernsehen oder computer knabbern oder bei Heisshunger auf chips hilt es auch!

Viel Glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers