Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Was kann man gegen Vaginismus (Scheidenverkrampfung) tun?

25. November 2012 um 1:10 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 9:14

Ich und meine Freundin haben ein großes Problem. Wir wollten vor 4 Tagen unser erstes mal haben doch wie sich rausstellte passte mein Penis nicht in ihre Scheide. Ich merkte das sie im Sheideneingang etwas SEHR hartes hat. Nach Recherchieren stellte sich raus sie hat Vaginismus. Ihre Scheiden und Beckenmuskulatur verkrampft sich, dadurch wird die Scheide stark vereengt udn macht das eindringen von Sachen unmöglich oder nur unter starken schmerzen.

- Was kann man dagegen tun?
- Hat jemand vielleicht schon Erfahrung?
- Welche Behandlungen sind hilfreich?
- Eigenes Wissen über das Thema.

Viele Dank für eure hoffentlcih hilfreichen Antworten

Mehr lesen

26. November 2012 um 9:14

Aufregung..
Das muss kein Vaginismus sein.
Vermutlich war sie einfach zu verkrampft und aufgeregt sodass sie sich einfach nicht entspannen konnte und nicht richtig feucht war.
Versuche sie richtig scharf zu machen, denn nur so geht es. Eventuell auch ein bisschen Gleitgel

Gefällt mir