Home / Forum / Fit & Gesund / Was kann man falsch machen bei Nutrivar ?????

Was kann man falsch machen bei Nutrivar ?????

6. August 2007 um 20:54 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 15:09

Hallo,
Bevor ich mir Nutrivar N bestellt habe, las ich Forum eigentlich nur Positives darüber. Jetzt höre ich von immer mehr frustrierenden Berichten.
Was kann man denn nun bei Nutrivar N falsch oder richtig machen. worauf muß man denn nun unbedingt achten, damit sich die teure Anschaffung auch lohnt. An alle Nutivar N Erfahrenen teilt uns Neulingen bitte mit, was wir unbedingt beachten sollten.
Vielen Dank für Eure Hilfe
knullibulli

Mehr lesen

10. August 2007 um 14:53

Hallo
Komisch,
keiner antwortet Dir. Wüsst ich auch mal gern. Meine Erfahrung ist, wirklich fettarm essen, an die Einnahme halten und zur Nighttablette nichts essen. Sport ist wohl auch ein wichtier FAktor, konnte ich aber bisher nicht wirklich umsetzen. Mein Erfolg hält sich aber auch in Grenzen.
Bis heute, TAg 12, 2,6 kilo.
Und... wer einen BMI unter 25 hat, braucht es sich garnicht erst bestellen. Bei denen hats bisher nicht gewirkt. Also von denen ich gelesen habe.
Ach so, und bei zweien die Schilddrüsenprobleme haben hats auch nicht gewirkt. Eine ist sogar am Steuer bewusstlos geworden. Ist im KH gelandet. Zum Glück hat sie keinen verletzt.
Weiß sonst noch jemand was?

Gefällt mir
10. August 2007 um 15:09
In Antwort auf ibolya_12094565

Hallo
Komisch,
keiner antwortet Dir. Wüsst ich auch mal gern. Meine Erfahrung ist, wirklich fettarm essen, an die Einnahme halten und zur Nighttablette nichts essen. Sport ist wohl auch ein wichtier FAktor, konnte ich aber bisher nicht wirklich umsetzen. Mein Erfolg hält sich aber auch in Grenzen.
Bis heute, TAg 12, 2,6 kilo.
Und... wer einen BMI unter 25 hat, braucht es sich garnicht erst bestellen. Bei denen hats bisher nicht gewirkt. Also von denen ich gelesen habe.
Ach so, und bei zweien die Schilddrüsenprobleme haben hats auch nicht gewirkt. Eine ist sogar am Steuer bewusstlos geworden. Ist im KH gelandet. Zum Glück hat sie keinen verletzt.
Weiß sonst noch jemand was?

Das klingt doch gut
das sind alle fehler die ich auch kenne.

Sport idt echt ein wichtiger Punkt davon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers