Home / Forum / Fit & Gesund / Was kann ich tun?

Was kann ich tun?

1. Oktober 2009 um 12:30 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 9:12

hallo ersteinmal...also ich will jetzt schon mal sagen, dass ich mich total schäme das hier rein zu schreiben, aber ich brauche auch ganz dringend hilfe von euch...
Also es ist nicht lange her, da habe ich im Stuhl kleine weiße Würmchen bei mir entdeckt und seit dem juckt es am Po! Ich habe im Internet gegoogelt und ein bisschen über dieses Thema gelesen...es handelt sich wohl von Madenwürmern oder Fadenwürmer Ich finde es so ekelig!!! Ich kann gar nicht verstehen wo von das kommt...ich wasche mich täglich und achte sehr auf meine Hygiene und an meinen Nägel kaue ich auch nicht rum...Naja ich habe gelsen, dass man vom Arzt ein Mittel bekommen kann z.B. Pyrantel und solche Sachen, damit diese Vieher verschwinden, aber da liegt auch mein Problem. Ich schäme mich só zum Arzt zu gehen Es ist mir so unnormal peinlich...
Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll? Gibt es vielleicht im Drogeriemarkt Tabletten zu kaufen oder kennt ihr vielleicht ander Mittel, damit man sie bekämpfen kann?
Bitte helft mir

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 9:12

Schnell zum Arzt!!!!
Hallo Starlight,

was Du hast kann ich dir nicht beantworten. Aber bitte geh ganz schnell zu Deinem Arzt. Vielleicht ist es auch ansteckend z.bsp. wenn jemand nach Dir die Toilette benutzt. Ich kann dich verstehen das es Dir peinlich ist, aber Würmer müssen nicht immer von mangelnder Hygiene kommen. Ich wünsch Dir ganz schnell gute Bessserung!!!! Schade das ich dir nicht helfen kann. Melde dich doch noch mal wenn Du näheres weißt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Das ist mir jetzt etwas peinlich..
Von: dorete_12959994
neu
|
20. Oktober 2009 um 22:48
Partner hatte eine feigwarze! was tun?
Von: andra_12547918
neu
|
20. Oktober 2009 um 21:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club