Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Was kann ich tun damit es ihm gefällt?

13. Dezember 2006 um 17:27

Ich hatte zum ersten mal Sex mit 16 mit meinem damaligen Freund in meiner ersten Beziehung. Und das nicht oft, vielleicht 3 oder 4 Mal. Er hat mich so geliebt das es eigentlich für mich keine Frage war ob ich ihm gefalle oder ob ihm etwas besonders gut gefällt. Seit ihm, also seit 2 Jahren habe ich niemanden an mich rangelassen. Auch weil die Erfahrungen mit MrX1 nicht sonderlich der Renner waren für mich.
Seit einem Jahr ungefähr hab ich was mit einem Typen, jedoch nichts festes mit Pausen von Monaten. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil er sich auf keine Beziehung einlassen möchte. In ein paar Tagen werde ich ihn treffen und ich weiss nicht ob es soweit kommen wird aber ok... Was kann ich tun damit er am Ende nicht enttäuscht ist? Ich hab keine Ahnung wie ich mich anstellen soll - er ist auch nicht gerade eine einfühlsame Sorte Mann, aber ich bin so wahnsinnig verliebt in ihn....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Anna

Mehr lesen