Home / Forum / Fit & Gesund / Was kann ich noch nehmen?

Was kann ich noch nehmen?

18. Januar 2007 um 12:03 Letzte Antwort: 18. Januar 2007 um 19:47

Hallo ihr,

brauche eure Hilfe. Ich habe bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich in letzter Zeit immer wieder Kopf- und Ohrenschmerzen habe.

Leider kann ich mittlerweile keine Schmerzmittel mehr nehmen. Mein Magen rebeliert (??) bereits. Das liegt unter anderem daran, weil ich am 03.11 eine schwere OP hatte und da schon sehr viel Schmerzmittel nehmen musste. Nun meine Frage an euch, gibt es noch andere Möglichkeiten Schmerzmittel zu sich zu nehmen.

Also ich bin kein Mensch, der bei jedem ziepen gleich ne Tablette schluckt. Aber die Ohren und Kopfschmerzen lassen mich meist nicht schlafen, und deswegen habe ich schon öfters mal ne Tablette genommen.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Mehr lesen

18. Januar 2007 um 18:54

Versuchs
mal mit zäpfchen!

Gefällt mir
18. Januar 2007 um 19:47
In Antwort auf katica_11861550

Versuchs
mal mit zäpfchen!

Zu
allererst gehört eine vernünftige Durchuntersuchung zur Erforschung der Ursache auf's Tableau: Neurologe, HNO-Arzt, Augenarzt, Internist!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers