Home / Forum / Fit & Gesund / Was kann ich machen?

Was kann ich machen?

4. April 2010 um 11:15 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 20:45

Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich irgendwie weg fahre (speziell auf Klassenfahrten), habe ich Verdauungsprobleme. Ich kann also nicht auf Toilette. Ich denke, dass das eher eine mentale Sache ist, aber was könnte ich dagegen tun???

Danke, Jana!

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 20:45

Hier ein homöopathisches Mittel: Opium D12
Hallo,

es gibt ein homöopathisches Mittel, was gut bei Kindern hilft, die aus Scham nicht zur Toilette gehen können.
Es heißt Opium D12. Du nimmst 3 mal täglich 5 Globuli oder eine Tablette. Eine halbe Stunde vor oder nach den Mahlzeiten, Trinken und Zähne Putzen unter der Zunge zergehen lassen.

Das Mittel wirkt auf den Darm und die Psyche. Such dir am besten ne Zeit für den Toilettengang aus, wenn sonst keiner geht...Dann sollte es klappen!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest