Forum / Fit & Gesund

Was kann ich machen

Letzte Nachricht: 31. Juli um 5:17
31.07.21 um 0:25

Hallo guten abned ich hab ziemliche probleme mit meien 2 Söhnen der eine ist 15 der andere 12 das was mich sehr besorgt ist das sie während des lockdowns ziemlich zugelgt haben besonders bei dme jüngeren den ee hat ziemlich zugelegt sie waren beide sporrlich vor corona und jetzt sehe ich sie nur noch faul auf dme bett rum liegen ich hab schon viel versucht mit dem sport doch ich krieg sie nicht rum der jüngere wiegrt ziemliche 80kilo und der große schon 110 kilo habt ihr vieleicht ein paar gute koch tipps von essen das geusnd ist und sehr gut schmeckt 

Vielen dank im vor raus

Mehr lesen

31.07.21 um 5:17

Kluge Tips gibt es genug. Limo, Cola, Chips weg, nichts Süsses kaufen. Nirgends mit dem Auto hinfahren, die sollen sich bewegen. " und sehr gut schmeckt ?????? " Was soll das ? Salat, Gemüse nix Schockcreme usw. Ich würde die an die Hammelbeine kriegen.
Du bist mit verantwortlich für ihre Entwicklung.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?