Home / Forum / Fit & Gesund / WAS kann ich gegen AUGENRINGE tun?

WAS kann ich gegen AUGENRINGE tun?

30. Oktober 2006 um 16:19

hi!
ich habe seit meiner kindheit relativ ausgeprägte augenringe. wenn ich nicht ausreichend schlafe, schau ich aus wie ein alter uhu...
weiß jemand, was das für gründe haben kann? und was kann ich dagegen tun?

dankeschön
chaos

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 18:32

Nichts, außer...
...viel trinken
...viel schlafen
...abdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 12:11

Hab (als Mann) das gleiche Problem
Hast du Erfahrung mit irgendwelchen Cremes gesammelt?
Z.B. ob Gels besser sind als Feuchtigkeitscreme?
Ich mag das Gefühl von Gels nichts unter den Augen.
Gibt es eine besonders gute Kosmetikmarke z.B.?
Hab i.M. etwas von Vichy, scheint mir ganz gut gegen Fältchen zu sein, aber hilft nicht bei Augenringen.
Meine (allg.) Ärztin meinte da könne man nichts machen, liegt an der dünneren Hautpartie unter den Augen - no chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 18:24

Versuche es mal ....
.... mit Schüßler-Salzen.
Du kannst in der Apotheke nachfragen - die haben da ein schlaues Buch - da steht unter dem Hinweis "Augenringe" das jeweilige Salz.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
Und nicht teuer!
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club