Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was kann denn schon passieren?!

Letzte Nachricht: 11. Juni 2014 um 22:40
H
haul_12768140
11.06.14 um 15:52

Ich habe bereits 15kg abgenommen ich will aber noch weitere 6kg abnehmen. Ich Wiege immernoch 54kg. Ich mache jeden Tag mindestens 60 Situp und 60 Kniebeugen oft mache ich auch von je das doppelte. Frühstücken und Abendessen tu ich nicht. Ich weiß das mein essvergalten nicht normal ist aber ich bin Normalgewichtig ( mit 13 ). Als magersüchtig würde ich mich auch nicht bezeichnen. Denn in den Wochenenden und Feiertagen esse ich zu Frühstück auch. Was kann man eigentlich für Krankheiten bekommen?
Ps ich habe auch Spaß an leben und so nur wenn es um essen geht....
Und ich nehme sehr schnell wieder zu glaube ich deshalb versuche ich auch so wenig wie möglich zu essen und zähle meine Kalorien. Helfen eig Abführmittel denn die benutze ich auch manchmal

Mehr lesen

N
nuha_12700736
11.06.14 um 16:37

Was du bekommen kannst?
antwort:tausend nebenwirkungen.
magersucht.und im schlimmstenfall den tod.

Gefällt mir

I
ikena_12860115
11.06.14 um 17:34

Muss ich auch nochmal etwas zu sagen..
auch wenn man nicht im krassen - Untergewicht oder UG allgemein ist kann so einiges passieren. Und ich meine nicht nur körperlich. Losgelassen hat die für mich wichtigsten Punkte auch schon genannt: Depression,, Sozialer Rückzug oder Arbeitslosigkeit. Weißt Du ich glaube jede wünscht sich nichts mehr als die Zeit zurück zu drehen . Man verliert so viel, eig seine ganze Jugend ans essen und nicht essen...Jetzt hast Du noch Spaß an anderen Dingen aber sobald die Essstörung dich im Griff hat wirst Du auch an den anderen Dingen keinen Spaß mehr finden... das ist es doch nicht Wert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yamila_12569647
11.06.14 um 22:22

wenn ich den Beitrag hier lese, frage ich mich ernsthaft, ob noch Jemand zu Hause ist...

also auf das Thema will ich nicht viel antworten...
nur so viel: wir sind nicht Pro!

übrigens: zu wenig Nahrung schadet auch dem Gehirn

Gefällt mir

Anzeige
L
lallie_11895641
11.06.14 um 22:40

Du bist
noch so jung. Mach dir deine Jugend nicht kaputt. Diese Jahre gibt dir keiner wieder. Gehe raus mit deinen Freunden, hab Spaß, genieße das Leben! Du hast es nicht nötig dein Leben mit Hungern zu versauen. Ernähre dich gesund, treib moderaten Sport und dann wirst du glücklich sein. Glaube mir, dass was du jetzt treibst wird dich kaputt machen, du wirst irgendwann alleine dastehen, weil es sich keiner antut dir dabei zu zu gucken wie du dich langsam selbst umbringst. Ich hab auch 9 Jahre an die Sch... verloren, hab mich immer mehr zurück gezogen und nun hätte ich beinahe noch diejenige verloren die bisher immer an mich geglaubt hat, die mir verdammt wichtig ist, aber nun selbst an dem Punkt war mir die Entscheidung zu geben "entweder ich tu etwas oder sie wird den Kontakt abbrechen". Das war der Arschtritt den ich gebraucht habe, danke an meine Pflegemama!

Also, reiß das Ruder um, such dir Hilfe oder lass es, dann brauchst du hier aber auch nicht posten, denn ich muss sagen das mich sowas triggert und damit werde ich nicht die einzige sein!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige