Home / Forum / Fit & Gesund / Was kann das nur sein?

Was kann das nur sein?

12. Juni 2011 um 21:53

Halli leutz!
Also ich habe vor ca 1 woche im mund, bzw am mund, zwischen unterlippe und kinn, von innen mit der zunge einen knubbel ertastet. Es tut nicht weh, lässt sich leicht bewegen und ist ca so gross und von der form her wie ne erbse. Ich hab schin den verdacht auf nen tumor gehabt, aber heute hab ich mit ner taschenlampe dagegen geleuchtet (also lippe auf die lampe gestülpt) um zu gucken, ob das an der stelle dunkler ist, wg gewebe und so... Und an der stelle war es heller als drumzu. Gibt es sowas wie wasserblasen in der lippe?! Wenn ja wie lang dauert sowas oder muss ich zum arzt? Oder reinpieksen? Also das tut absolut nicht weh und ich weiss auch nicht wie lang ich das schon habe! Keine ahnung!jemand nen plan?

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 7:44

...
Du musst dir nur mal irgendwo aufs Zahnfleisch gebissen haben, schon entstehen solche Gnubbel. Ich verstehe auch nciht, warum hier immer gleich alle einen auf Panik machen und vom Schlimmsten ausgehen. Es ist in den seltensten Fällen was wirklich schlimmes.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen